1. November 2018

Lineage 2:Revolution Test



Netmarble´s Lineage 2: Revolution wirft euch in eine offene Fantasy Welt und will damit neue Maßstäbe im Bereich Online-RPG setzen.

Okay und weiter ? Zu Beginn erstellt ihr euren Charakter aus 5 verschiedenen Rassen, hinzu kommen dann nochmal 3 Hauptklassen in denen ihr euch dann nochmals in 4 weitere Klassen entwickeln könnt. Es gibt neben einer umfangreichen Story auch viele Nebenaktivitäten zu bestreiten. So wollen Festungen in 50 vs 50 Schlachten erobert werden, oder man haut sich im Open World PVP, Welt Bosse oder auch in Raid Dungeons runden das Gesamtpaket ab. Klans dürfen bei so einem epischen Rollenspiel natürlich nicht fehlen. Wobei man jetzt schon direkt erwähnen muss, das die Grafik echt eine Wucht ist und im Mobil Bereich die Messlatte dadurch ein Stück höher geschraubt wurde.

Der Bildschirm ist gut gefüllt und erschlägt einen mit Informationen
Das hat natürlich seinen Preis, und so ist der eh schon kleine Bildschirm des Smartphones rappel voll. Daher hat Netmarble eine hervorragende Auto-Play Funktion eingebaut. Diese nimmt euch fast alles ab. Man bestätigt die nächste Quest und euer Char macht sich auf den Weg, mäht alles nieder was sich ihm in den Weg stellt. Farmen & Grinding liegen ja eh immer nah beieinander in MMOs. Eigentlich muss man selbst kaum etwas machen, dank dem Auto-Play Feature. Nur ab und zu klicken damit es weitergeht.  Selbst Heiltränke nimmt euer Held automatisch. Und wenn ihr das Spiel doch mal schließen solltet, so wird im Hintergrund fleißig weiter gefarmt, so das wenn man sich einloggt direkt Erfahrungspunkte oder andere Boni winken.


User Rezessionen aus dem Playstore:

Playstore Bewertungen

"Ohne Worte 😙klar wäre man mit Geld weiter aber selbst ohne kann hier was bewegt werden.Anfänger lv sich langwierig hoch was aber ok ist sonst wäre das Spiel Sinnfrei. Wer offline ist braucht nichts zu fürchten-außer das man irgendwann aus dem Klan fliegt 🤭😁würde immer wieder aufs neue diese Spiel installieren. Update regelmäßig, Forums aktuell, Support hab ich bisher nie gebraucht."
 "Kann Daniel B nur bestätigen . Die Auto-Playfunktion raubt einem den Spielspass . Das permanent auf Farmen ausgelegte Spiel ebenso . Gebe es nicht div. PC-Proggis , die einem das Farmen abnehmen , würden 2/3 - 3/4 der Spieler aufhören ! Zumal die Droprate , gerade bei Kernfarming , katastrophal ist . In 5er-Grp. mit Autobot braucht man , trotz halbwegs guter Droprate , Wochen oder Monate um div. Kodexe freizuspielen . Die 1ne Std. , die man "wirklich" spielt , im Rift zB. , Feldbosse, Pvp-events (wer es denn mag) sind deff. zu wenig . Werde mir die Orc-Klasse mal anschauen , zumal gut ausgerüstet (ältere Spieler haben dafür Jahre gebraucht ! ) und das war es dann auch . Schade schade , aber um nachzubessern ist es eh zu spät . Leider hab ich auch div. Euronen in das Spiel gesteckt , Kohle ist futsch .. egal . Solong"
"Mega gut.....seit der ersten Minute am suchten und komm kaum noch weg. Spiel is super aufgebaut... man kommt gut vorran ...sehr durchdacht und jede Menge zu entdecken... Frist wenig akku und läuft stabil ...hätte nicht gedacht mal ein so gutes mmoprg auf dem handy zu finden.....kann ich nur empfehlen"
 "Auf dem Handy kommt mit Sicherheit kein anderes MMO an Lineage 2 Revolution ran, alles Super ohne P2W Spiele seit knapp 1 Jahr und bin in denn Top 50, Super Content immer wieder! Schläft nicht, Tolle Events."


Fazit

Pay to Win Einschätzung: Mittel




Also grafisch ist Lineage 2: Revolution eine Wucht. Das steht außer Frage und denke da wird auch niemand Zweifel daran haben. Man kommt auch als Free Gamer ganz gut voran, außer wie bei vielen anderen Spielen hat man durchaus im PVP das nachsehen gegenüber Payern. Die Shop Preise sind wahrlich auch Next-Gen. Was mir persönlich an Lineage 2: Revolution überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache das es sich im Endeffekt von alleine spielt. Da kann ich auch nen anderes Idle Game spielen. Natürlich ist es am Handy eine Herausforderung, das ganze ohne Autoplay so zu designen das es Spaß macht. Aber anscheinend ist das ein neuer Trend, alles in Automatik durchzurushen anstatt selbst die Finger dafür krumm zu machen. Mir persönlich macht sowas eher weniger Spaß, dafür kann das Spiel jedoch nichts und man muss es deswegen auch nicht direkt schlechter bewerten oder sehen. Jedem gefällt was anderes.

Also ladets euch mal runter und macht euch selbst ein Bild davon :)

Hier könnt ihr Lingeage 2: Revolution für Pc downloaden*


Hier gehts zum Playstore Download (mobile)


Disclaimer:
- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.
- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr No-P2W. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile.




Neuester Artikel

Die nächsten GamePlay Videos

Dieses Wochenende kommen leider keine neuen Videos, kamen zuviele Neuerscheinungen und hatte nicht genügend Zeit die ausreichend anzuspie...