20. September 2020

Abyssrium World Tap Tap Fish GamePlay Video


Abyssrium World, der entspannte Aufbau Clicker von Flero Games 




Playstore Beschreibung:



◆Das Nr. 1 Entspannungsspiel für 50 Mio. Spieler!◆
Das neuste Werk aus der weltweiten Nr. 1 Entspannungsspiel Abyssrium-Reihe, die die Geschichte der Indiespiele neu schreibt!
Abyssrium, ein Entspannungsspiel für moderne Menschen, die aufgrund der heutigen harten Konkurrenz und des Stresses sehr erschöpft sind, kehrt in neuer Form zurück!

◆Eine unendlich wunderschöne Unterwasserwelt!◆
Im neuen Abyssrium World kannst du das wunderschön erweiterte Ökosystem des Meeres kennenlernen.
Erkunde die verschiedenen Gebiete des Meeres mithilfe der neuen Pastellfarben und des breiten horizontalen Bildschirms.
Verwende Korallen, Algen und weitere spezielle Dekorationen, um dein eigenes fantastisches Meer zu erschaffen.

◆Triff auf verschiedene Unterwasserlebewesen!◆
Kümmere dich um die Kolonie, die Luftblasen und Sauberkeit bietet, und erschaffe ein sauberes Meer, in dem Fische leben können.
Wenn du dein Meer zu einem schönen und sauberen Ort machst, wird eine Vielzahl von Fischfreunden zum Spielen kommen.
Deine sehr lieben Fischfreunde werden durch Erkundung wertvolle Gegenstände finden.

◆Spiele das Spiel mit Freunden über soziale Netzwerke!◆
Registriere deine Freunde im Spiel und erkunde ihre Unterwasserwelt.
Du kannst deine Unterwasserwelt ganz einfach mit deinen Freunden teilen.

◆Entspannung ist nur eine Frage des Sehens und Hören!◆
Ein kleines Vergnügen besteht darin, das wunderschöne Meer und die Fischfreunde zu bewundern, die dich im digitalen Rahmenmodus besucht haben.
Die leise und ruhige Hintergrundmusik im Spiel kann deiner friedlichen Ruhe und deinem Schlaf genauso helfen wie jeder andere ASMR.

Abyssrium World, eine friedliche Unterwasserwelt ohne Konkurrenz und ohne Stress!
Dekoriere deinen eigenen wundervollen Raum mit hübschen Korallen und vielen Meerestieren!
Bist du jetzt bereit für eine aufregende Meeresreise?





Auswahl an Playstore Bewertungen:



Sandra Lock
11. September 2020
Einfach ein schönes Spiel. Sehr gute Grafik und auch gut erklärt. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Weil ich nämlich alle drei Spiele habe. Macht weiter so.

Diana Pape
12. September 2020
Bei der Grafik würde ich am liebsten gar kein Stern geben. Bei den heutigen Möglichkeiten muss man keine eckigen und kantige Fische machen . Steuerung ist viel zu kompliziert. Wieder Deinstalliert.

beatrix aue
10. September 2020
Bis jetzt sehr schön. Was etwas schwierig ist, ist das platzieren der deko. Drehen klappt nicht so gut. Denke mal das wird sicher noch verbessert. Ansonsten schöne Grafik und gute Erklärung.

Tim Langer
10. September 2020
Das Spiel ist sehr schön, es macht mir bisher sehr viel spaß.Ich finde auch die Grafik sehr schön und liebe es meine verschiedenen Fische bei dem schwimmen zu beobachten.





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Abyssrium World ist genau wie seine Vorgänger ein schönes, entspanntes Spiel ohne Hektik, Stress & Kämpfe. Wer auf Action steht wird mit der App nichts anfangen können. Die Steuerung bockt manchmal, auch das Deko platzieren klappt nicht immer so wie es soll. Das sich Leute über die Grafik beschweren weil sie eckig und kantig ist kann ich nicht nachvollziehen, gerade der Art Style macht viel vom Flair der Spiele aus und ist so gewollt. Wer auf der Suche nach mal nem anderem Clicker Aufbau Game ist, wird hier genau fündig. Da man sich nicht mit anderen Spielern messen muss, sind die Angebote im Shop auch kein Pay to Win sondern beschleunigen nur euren Spielfortschritt und geben euch aber teilweise auch leider einzigartige Tiere. Denke das kann man aber als Free Gamer verkraften.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Statement zum aktuellen Stand der Dinge

  Warum aktuell keine neuen GamePlay Videos & Tests kommen.....