14. November 2020

A3 Still Alive GamePlay Video


A3 Still Alive,  das MMORPG mit Battle Royale Modus von Netmarble


Endlich erscheint A3: STILL ALIVE!

▣ Spielvorstellung

▣ Freude an der Beute: Eines der Kernelemente, die den Spielspaß von MMORPGs ausmachen, ist das Sammeln von Ausrüstung im Spiel. ◀
Farme die Umgebungen und erhalte die seltenste Ausrüstung!
Verbessere dich immer weiter durch unendliche Variationen deiner Ausrüstung!

▶ Battle Royale: Ein Spielmodus, bei dem nur einer überleben kann. Alle haben die Chance zu gewinnen, unabhängig von Level oder Ausrüstung. ◀
Ein Echtzeitkampf ums Überleben, bei dem 30 Spieler unter gleichen Bedingungen gegeneinander antreten!
Erlebe die Spannung, die sich durch eingeschränkte Sicht und eine schrumpfende Karte ergibt.
Überlebe bis zum Schluss und verdiene verschiedene Belohnungen!

▶ Dunkle Präsenz: Uneingeschränktes PK zwischen zwei Teams in der Dunkelheit! ◀
Ein verzweifelter Kampf in der Dunkelheit unter einem roten Mond.
Freunde oder Gildenkameraden können plötzlich zu Feinden werden und dich angreifen.
Überlebe mit deinem Team in der Dunkelheit, indem du wildgewordene Spieler besiegst!

▶ Seelenbinder: Die Kampfgefährten der nächsten Generation. ◀
Du musst nicht alleine kämpfen!
Wähle je nach Situation den passenden Seelenbinder und beherrsche das Schlachtfeld!
Beherrsche mit der ultimativen Fertigkeit deines Seelenbinders das Schlachtfeld!


▶ Gilden: Bestreite verschiedene strategische Kämpfe mit den Mitgliedern deiner Gilde. ◀
[Eroberung] Alles oder nichts! Erobert neue Gebiete im Kampf gegen die gegnerische Gilde!
[Siegel des Forte] Spiele gildenexklusive Raubzüge mit deiner Gilde und erlebe das essenzielle MMORPG-Gameplay!
[Gildenfest] Nimm mit deinen Gildenkameraden am Fest in deiner Gildenhalle teil und erhalte eine Reihe von Gildentruhen mit speziellen Gegenständen!

▶ 5 einzigartige Arten von Charakteren ◀
[Templer] Ein magiebegabter Nahkämpfer, der mit einem Hammer seine heilige Kraft beschwört und mit einem dicken Schild gegnerische Angriffe abwehrt.
[Zauberin] Eine magiebegabte Fernkämpferin, die mit einem magischen Ring mächtige Angriffe entfesselt.
[Berserker] Ein kräftiger Nahkämpfer, der eine große Axt schwingt und Feinde mit verfluchten Kräften vernichtet.
[Bogenschützin] Eine Fernkämpferin, die mit zielgenauen Schüssen und flinken Bewegungen mit Feinden Katz und Maus spielt.
[Meuchelmörder] Ein Nahkämpfer, der sich weit hinter die feindlichen Linien schleicht und eine ganze Serie von Angriffen entfesselt.





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Valiantsin Lazavy
12. November 2020
Genderlock bricht schon in der Charaktererstellung den Spielspaß, alles kann man automatisch erledigen lassen, rng beim gearleveln, €£¥$, mickrige Optionen beim Designen des Charakters, alle typischen Kritikpunkte eines Asia-MMORPGs für den Handymarkt treffen zu, in fast allem Black Desert Mobile unterlegen. Mit Achievements kann man Statuswerte erhöhen, was gut gelungen ist. Battle Royal ist vorhanden. Man kann das Spiel ausprobieren, mich persönlich gefesselt hat es nicht.
Sascha Zehnpfennig
12. November 2020
Ganz ehrlich ich warte da lieber auf Diablo Imortal. Vielleicht ist das keine so große Enttäuschung auf dem Smartphone und spielt sich net von allein während man von etlichen Symbolen und einem komplizierten Menü zugemüllt und genervt wird mit etlichen Erklärungen. Der Battel Royal Modus sah auch besser aus als er ist. Wieder ein MMO Autoplay P2W Game wie die vielen anderen hier auch und nein der Gender Quark ist mir egal. Weiß zwar nicht wie mache auf 6,5GB kommen da ich bei mir 3,2GB habe.

Hans Spiel
11. November 2020
Spielablauf nicht flüssig das Bild stottert irgendwie , sieht nach p2w aus im späteren Stadium , Graphik auch nicht die beste , hat mich keine Stunde lang gefesselt und schon wieder deinstalliert , gibt dutzende bessere der selben Art im Playstore , Autoplay Funktion nimmt jeden Spielreiz ist aber abschaltbar nur dann mit den ganzen Zusatz Attacken Klarkommen wird ätzend , keine Ahnung was die Leute an so einem Autoplay Mist reizt , hat in meinen Augen aber nix mit spielen zu tun ...
Chorito Overwatch
10. November 2020
Traurig wie leicht Menschen zu beeindrucken sind(nein diese game hat keine gute Grafik, nicht für 2020). Selbe Grafik wie l2r genauso schlecht optimiert. Selbes kk System gleicher extremer cashshop. Das battle royal schaut soweit gut aus und scheinbar zumindest dort kein Eingriff via cashshop. Ansonsten eben netmarble, zahlst was biste was.... Oder auch nicht

Noct urnum
11. November 2020
Grafik für heutige Games eher durchschnittlich rendering, performance - eher 2-3 Jahre hinter der Zeit, in der Introschlacht wird quasi direkt auf den Automodus hingewiesen das impliziert wieder ein mal auf sinnloses Autogaming und im late Game dann nur noch fortschritt im Jahrestakt -, erstes Event welches ins Auge fällt ist das Diamanten ausgeben Event-, Erster Eindruck also wieder eines dieser Autoplay pay to win games. Schade eigentlich.... Werde es eine Weile anspielen... mal gucken

Sam Session
10. November 2020
Was für ein kack game. Wer sowas noch feiert, zockt oder 2020 noch mit mehr als 1 Stern bewertet, ist zufrieden bei jedem Handy Game... es ist nichts neu. Pay 2 Win. Auto Play. Gender Lock. Langweilig und alles andere was die bereits 29900 anderen Handy Games einen bieten. Respekt







Fazit: Pay to Win Einschätzung Hoch


A3 Still Alive liefert genau das ab was man erwartet und schon aus zig anderen Mobile RPGs kennt. Das AutoPlay ist zwar optional, aber wenn sowas vorhanden ist nutzt man das ja dann eigentlich auch schon. Charakterentwicklung, Dungeons, Weltbosse, Monster Achievements, alles schon gesehen. Der Battle Royale Modus ist mal was anderes, auch weil man hier manuell spielen muss. Richtig warm wurde ich damit aber trotzdem nicht, da er sich meiner Meinung nach ziemlich hektisch spielt. Da wäre auf jeden Fall noch Potenzial nach oben, da im BR  Ausrüstung & Level keine Rolle spielen. Jedoch hat A3 das gleiche Problem wie die meisten anderen Mobile RPGs, die meisten Angebote im Shop sind halt einfach direkt gesagt Pay to Win. Manche könnte man zwar als Pay to Progress einordnen, aber selbst das Begleiter System steckt hinter einer Gatcha Mechanik. Zudem gibt es auch noch ein Vip System, was sich schlicht A3 Mitgliedschaft nennt. Da gibt es bessere Alternativen.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

A3 Still Alive GamePlay Video

A3 Still Alive,  das MMORPG mit Battle Royale Modus von Netmarble