13. November 2020

Evo Pop GamePlay Video


Evo Pop, die Physik Strategie von Zeptolab



Übernimm die Kontrolle über die Evos – farbenfrohe Kreaturen, die in einer Kolonie leben und extrem schnell wachsen und sich vermehren können. Große Evos fressen kleinere Evos anderer Arten. Beherrsche das Gebiet, indem du alle deine Rivalen frisst oder die meisten Evos erzeugst!

FEATURES:
– Kämpfe gegen MEHRERE GEGNER: Gehe siegreich aus Dreikämpfen hervor!
– Genieße ein UNTERHALTSAMES PHYSIKBASIERTES GAMEPLAY: Steuere die Evos mithilfe verschiedener Zauber.
– VERBESSERN & ENTWICKELN: Jede Evo-Art besitzt einzigartige Fähigkeiten wie Springen oder Hänge Hinabrutschen. Du kannst diese Eigenschaften verbessern, um deine Evos noch stärker zu machen.
– PLANE EINE STRATEGIE: Evos interagieren mit ihrer Umwelt und fressen Gras, Blumen und Käfer, um sich schneller zu vermehren. Kämpfe um strategische Ressourcen auf der Karte, um zu gewinnen!
– Entdecke DUTZENDE WELTEN: Evo Pop bietet zahlreiche Welten mit einzigartigen Designelementen und physikalischen Gesetzen, die für immer neuen Spielspaß sorgen.

Viel SPASS und LASS PLATZEN!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Pow7r YT
10. November 2020
Tolles Idee! I persönlich finde das das Spiel wirklich gut und unterhaltsam ist. Es gibt ab und zu kleinere bugs, diese zerstören jedich nicht das Spielerlebnis. Es gibt natürlich einen gewissen P2W Faktor, jedoch ist dieser nicht zu stark ausgeprägt. Ich würde empfelen das mann mehr Charaktere leichter zu krigen macht, da mann ab einem bestimmten level einfach nicjt weiter kommt. Vielleicht sogar ein Charackter in the Battle Pass? (F2P) Es würde das Spiel um einiges verbessern.
basti gehtdischnixan
7. November 2020
Das ist eine wirklich schöne Idee. Gefällt mir!👍 Aber die Balance fehlt hier!!! Kann nicht sein das dieser eine Würfel fast unschlagbar den anderen gegenüber ist! Ohne Echtgeldeinsatz ist hier nur ein äußerst kurzer Zeitraum gegeben in dem man hier wirklich Spaß am Spiel hat. Wirklich schade.

Irael Estragon
6. November 2020
Tolle neue Idee und gutes Spielprinzip. Jedoch spielt man nur gegen den Computer, obwohl sich ein online Mehrspieler sehr anbieten würde. Die KI ist nicht besonders schlau und das Spiel dadurch etwas zu leicht. Ich würde lieber gegen andere Spieler mit eigenen Strategien spielen.

Dunno MacDully
8. November 2020
Clevere Spiel Idee. Anfangs großer Spielspaß und Faszination. Sehr bald kommt man allerdings nur noch langsam weiter, wenn man nicht Echt-Geld investiert. Außerdem sind die penetranten Pop-ups, die einen durchgehend zum Kauf des Passes auffordern extrem nervig.







Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair - Mittel


Interessantes Spielkonzept, das aber nur PvE bietet. Gegen andere Spieler wäre die Spielidee bestimmt auch interessant, aber dann wäre der Shop dadurch Pay to Win. So kann man das ganze jedoch eher in ein Pay to Progress einordnen, aber geizt das Spiel hier auch mit Belohnugen was es ab einem gewissem Fortschritt dann schon etwas zäher macht. Die Kauf Angebots Pop Ups kommen relativ oft, aber das kennt man ja schon von Zeptolab Games. Wer auf der Suche nach einem etwas anderem Strategie Spiel ist sollte Evo Pop zumindest mal anspielen, schlecht ist es nicht auch wenn gewisse Evos schon ziemlich overpowered wirken alleine von der Beschreibung her.  

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

A3 Still Alive GamePlay Video

A3 Still Alive,  das MMORPG mit Battle Royale Modus von Netmarble