20. September 2020

Idle Police Tycoon GamePlay Video



Idle Police Tycoon, die Polizei Simulation von CodiGames




Playstore Beschreibung:





Hast du das Zeug dazu, eine Polizeiwache zu leiten und ein Polizeitycoon zu werden?


Übernimm die Kontrolle über verschiedene Polizeiwachen und werde reich, indem du für die Sicherheit deines Bezirks sorgst.

Beginne mit dem Betrieb einer kleinen Polizeiwache und arbeite hart daran, deinen Ruf zu verbessern. Verbessere deine Einrichtungen und verwandle deine kleine Wache in ein renommiertes Polizeirevier.

Verwalte dein Hauptquartier und nutze die richtige Strategie, um zu expandieren und gleichzeitig die Sicherheit deiner Gemeinde zu gewährleisten. Verbessere deine Gebäude und Fahrzeuge, schaffe neue Abteilungen, statte dein Team mit der besten Ausrüstung aus, erweitere den Bürobereich, um den Papierkram zu optimieren, stelle die effizientesten Polizeibeamten der Stadt ein und lerne die neuesten Ermittlungsmethoden kennen. Triff wichtige Entscheidungen und investiere dein Geld klug.

KÄMPFE MIT VERSCHIEDENEN STRATEGIEN GEGEN DAS VERBRECHEN

Erstelle verschiedene Ermittlungspläne, um eine Vielzahl von Kriminalfällen zu lösen. Fang die meistgesuchten Verbrecher der Gegend. Schalte bekannte Charaktere im Spiel frei und bringe sie hinter Gitter.

VERWALTE DEINE RESSOURCEN EFFIZIENT

Investiere dein Geld und verwalte deine Finanzen klug, damit deine Polizeiwache und dein Personal gut ausgerüstet sind. Verwalte die Stromversorgung, stelle die beste Technologie für deine Agenten bereit und besorge gepanzerte Fahrzeuge für deine Spezialeinheiten. Vergiss nicht: Jedes Detail zählt, um aufzusteigen, und die falsche Strategie könnte dich in die roten Zahlen bringen ...

VERWALTE DEIN PERSONAL

Dein Bezirk wird das beste Team der Stadt brauchen. Analysiere regelmäßig die Situation und stelle Mitarbeiter entsprechend deinem Arbeitsablauf und deiner Wachstumsstrategie ein. Jeder Mitarbeiter und jede Abteilung deckt wichtige Bedürfnisse ab, stell also sicher, dass du deine Teams intelligent führst, um die Wache profitabel zu machen. Schalte berühmte Polizeibeamte frei und bekämpfe die Geißel des Verbrechens!

MACH DEINEN BEZIRK SICHER

Führe Missionen durch und investiere dein brachliegendes Geld, um das von deiner Gemeinde geforderte Sicherheitsniveau zu erreichen. Sorge für die Sicherheit aller und mach gleichzeitig deine Polizeibehörde profitabel! Lass deinen Ruf wachsen und erhalte Angebote, größere Polizeiwachen zu betreiben.

Wenn dir Management- und Idle-Spiele gefallen, wirst du Idle Police Tycoon-Police Game lieben! Ein einfach zu spielendes Spiel, bei dem strategische Entscheidungen getroffen werden müssen, um ein Polizeiteam mit profitablen Ergebnissen zu verwalten. Erweitere dein Imperium, indem du mit einer kleinen und bescheidenen Polizeiwache beginnst und in deinem Gebiet sichtbare Fortschritte erzielst. Verwandle dein kleines Revier in die beste Polizeiwache der Stadt und werde der beste Polizeimanager der Welt!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Rüdiger Rasch
10. September 2020
Bis jetzt macht es mega Laune und bin bei lvl.33.Ich hoffe nur das es auch im End Level weiterhin laune macht und nicht wie die meisten Games voll langweilig wird weil nichts neues passiert. Hoffentlich wird es viele Events geben um die Laune hoch zu halten. Das Gildensystem muss auch noch verbessert werden,es ist viel zu wenig was man da tun kann. Trotzdem ist es echt ein gutes Game was laune macht😉👍

Koray CC
9. September 2020
Sehr gutes Spiel. Da das Spiel recht frisch ist, ist noch niemand so weit und das Spiel macht extrem Spaß. Grafik schön gehalten. Steuern kaum schwer und Köpfchen bringt dich sehr weit. Bis jetzt komme ich recht gut voran ohne Geld zu investieren.

Paul Stark
10. September 2020
Die vielen guten Bewertungen wirken arg gekauft. Das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendwie ist auch nichts gut und wirklich motivierend, dabeizubleiben. Deinstalliert.

Tom Dettmann
10. September 2020
Ich hab auf taktische Kämpfe à la Heroes of Might and Magic gehofft. Allerdings ist es nur der gleiche Müll, den man woanders schon besser und schöner gesehen hat. Helden beschwören, leveln, Autofight. Die Kampfanimationen sind typisch asiatisch übertrieben und unübersichtlich. Trifft meinen Geschmack in keinster Weise. Wer mag sowas? Der Comic Stil ist 0815 und nicht gelungen. Story nicht vorhanden. Der Anspruch ist gering. Warum sollte ich das Spiel spielen?.





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Interessanter Ansatz eines Idle Games, gefällt mir persönlich sehr gut. Es steckt schon etwas mehr Tiefgang dahinter als einfach nur stupide die Upgrades zu kaufen, wer die Kosten & Synergien nicht im Blick hat schreibt ziemlich schnell rote Zahlen am Anfang. Das Tutorial ist kurz und der Rest im großen ganzen erklärt sich von selbst. Für Idle Games typisch könnt ihr euch für Geld, Insassen oder einem kurzweiligen Einkommensbonus Ads anschauen. Die verschiedenen Charaktere (permanente Upgrades) sind zwar stark, aber leider nur über die Premiumwährung zu bekommen, die muss man sich als Free Gamer mühselig ergrinden. Auch finde ich diese neumodische Unsitte in Idle Games die AFK Zeit auf zwei Stunden zu reduzieren wo man Einkommen sammelt grenz wertig. Das verlangsamt den Progress für Free Gamer erheblich. Im Shop gibt es etliche Permanent Booster wie auch ein ADs Free für 11,99€, mehr Einkommen oder eben bis zu 23 Stunden AFK Zeit. Das gibt es auch als ganzes Paket für 35€ Euro, das ist schon viel. Trotz der ganzen Shop Angebote finde ich ist Idle Police ein gelungenes Game, als Free Gamer braucht man eben nur um einiges länger um voran zu kommen.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Statement zum aktuellen Stand der Dinge

  Warum aktuell keine neuen GamePlay Videos & Tests kommen.....