18. April 2020

Devil Hunter Eternal War GamePlay Video




Devil Hunter Eternal War, das Oldschool RPG von CQ Gaming

Oldschool ? Devil Hunter ist ein AutoPlay RPG durch und durch. Selbst in der Playstore Beschreibung wirbt CQ Gaming damit als Funktion, und das an erster Stelle ! Daher kommen Fans von Asia Grind RPGs voll auf ihre Kosten, an Content mangelt es nämlich Devil Hunter Eternal War nicht.

Okay ? Das hat aber den Nachteil dass das HUD so dermaßen  vollgepackt ist das man schon von einer optischen Reizüberflutung sprechen kann.  So ist der "reale" Spiel ausschnitt relativ klein gehalten da alles mit Icons zugepflastert ist. Verzichten muss man aber auf nichts, so gibt es täglich eine menge zu tun wie Boss Dungeons, Weltbosse,  Exp & Ressourcen Dungeons.

Und sonst ? Es gibt sogar eine Autoplay AFK Funktion, die ist bis zu 20 Stunden aktiv wenn man nicht eingeloggt ist und spielt hier für einen automatisch. Also kein Unterschied dazu wenn man eingeloggt ist. Mobile typisch gibts etliche Angebote, die überteuert und stellenweise ins Pay to Win gehen.  Zudem ist ein Vip System am Start, und nur mit einem gewissem Vip Level lassen sich diverse Funktionen im Spiel nutzen und freischalten, was zu einer zwei Klassen Gesellschaft führt.





User Rezensionen aus dem Playstore:


Auswahl an Playstore Bewertungen

Bis auf die bunte Grafik und Animation ist diese Spiel ziemlich öde und äußerst langweilig, der Charakter erledigt alles von alleine, läuft zu den quest, nimmt diese an und erledigt diese dann auch wieder im Autopiloten, was wiederum gut ist da Die Welt sehr unübersichtlich und überfüllt von bizarren Gestalten und Massen von sehr detailliert Animation, Gegenständen und Gebäuden überfüllt ist. Es gibt keine Story durch die man angesprochen wird. Nach 7 Tage Fazit; Miserabel und langweilig!
Leider ein weiteres mal enttäuscht von diesem Unternehmen. Das Spiel das sie uns in den zahlreichen Werbungen gezeigt haben war eine Art open Workd MMORPG was hier bloß ein Autoklicker ohne Anreiz ist. Aber jeder kennt wohl jetzt schon die Werbungen von dieser Firma die null wiedergeben worum es in diesem spiel geht. Es würde mich nicht wundern wenn sie diese Szenen aus der Werbung von einem anderen Spiel geklaut hätten.
Ich muss meine Bewertung ändern na 1h spielzeit.Das Spiel ist durch und durch ein AUTO PLAY ONLY.Da haben die anderen schreibern vollkommen recht.Du Levelst so schnell auf Level 100 ohne selber gespielt zu haben..alles geht Auto Play. Sehr schade aber solchen müll gibts zu hauf hier im Store...Die tolle Werbung vom Hersteller ist für die Mülltonne.Danke und jetzt lösche ich dieses kak Spiel !!!
Absoluter idle-p2w Abfall. Weiß nicht, wozu sowas überhaupt noch beworben wird und ob es wirklich noch Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben. Aber offensichtlich ist ja noch ein Markt für solche 'Spiele' vorhanden. Ich hab es ne Stunde 'gespielt' wobei direkt ab Sekunde 1 der auto-fight, walk, quest mode an ist und man nur zu schaut. Man wird mit Angeboten zugeballert und irgendwann lassen die ganzen Auto Mechaniken mehr und mehr nach und man wird zur Kasse gebeten. Finger weg.

Fazit: Pay to Win Einschätzung Hoch


Autoplay muss ja de facto nichts schlechtes bedeuten, gibt ja immerhin einige Spiele die trotzdem  Spaß machen. Devil Hunter gehört aber leider nicht dazu. Spiel gestartet und eine rauchen gewesen, als ich wieder kam zack lvl 50 gewesen, wusste nicht mal wieso und weshalb. Das Hud ist total überladen, die Grafik ist nicht wirklich hübsch und hat FB Browsergame Niveau von 2010. Das machen andere besser und hübscher, wie Black Dessert Mobile, Eternal Sword M oder Aura Kingdom 2. Zudem ist das Devil Hunter leider auf Pay to Win zugeschnitten, alleine schon das Sockelplätze nur mit einer gewissen Vip Stufe freigeschalten werden ist ein blanker Hohn, das muss man einfach mal ehrlicherweise sagen. Wer auf solche Art Games steht, wird wiederum voll in seinem Element sein. An Content mangelt es sichtlich nicht, zu tun gibt es ne Menge. Fans von solchen Asia AutoPlay Grindern kommen daher voll auf ihre Kosten, sollten sich aber bewusst sein das man als Free Gamer definitiv Einschnitte haben wird die man eben nicht durch langwieriges Farmen ausgleichen kann (Sockelplätze etc.)

Hier gehts zum Playstore Download

Pc Download*
Hier gehts zum Pc Download*

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

V4 GamePlay Video

V4, das Open World MMORPG von Nexon