Three Kingdoms Raja Chaos & Immortal Destiny ShortGamePlay Video



#ShortGamePlay, dieses mal mit Three Kingdoms Raja Chaos & Immortal Destiny

#ShortGamePlay? In dieser Rubrik werden Neuerscheinungen & aktuelle Games vorgestellt und kurz angeschnitten, die vom Spielprinzip nicht zwingend ein umfangreicheres GamePlay Video hergeben würden. Solltet ihr euch von einem gezeigtem Game dennoch ein umfangreicheres Video wünschen, lasst mich das in den Kommentaren wissen.

Dieses mal mit folgenden Spielen:


  • Three Kingdoms Raja Chaos von Gacraze
  • Immortal Destiny von Neocraft Limited






Three Kingdoms: Raja Chaos



Worum gehts ? In der Oldschool Strategie Three Kingdoms Raja Chaos kämpft ihr für eines der drei Reiche. Baut eure Festung auf, plündert und besiegt auf der Weltkarte andere Dörfer, NPCs & Spieler. Etwas Abwechslung wird in einem Dungeon geboten, hier kann man seine Truppen wenigstens richtig steuern. Neue Helden rekrutiert ihr per Gatcha Ziehungen, negativ fällt auch direkt das VIP System für solche Art von Games auf.

Pay to Win Einschätzung: Mittel - Hoch


Hier gehts zum Playstore Download






Immortal Destiny


Worum gehts ? Immortal Destiny von Neocraft ist ein Oldschool AutoPlay Asia Grind RPG. Die Grafik erinnert an Browsergames vergangener Tage, auch das GamePlay ist ziemlich 08/15, wie man es eben von solcher Art von Games gewohnt ist. Schaut eurem Charakter zu wie er Monsterhorden verdrischt und klickt ab und an mal damit etwas Interaktion entsteht. Zudem ist das Game noch komplett auf Englisch, was für einige Asia Grinder Fans ja auch ein Kriterium ist.

Pay to Win Einschätzung: Mittel Hoch


Hier gehts zum Playstore Download

Timeline für das Video:

Three Kingdoms Raja Chaos 0:00
Immortal Destiny 6:52







Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

League of Legends Wild Rift GamePlay Videos

League of Legends Wild Rift, das 5 vs 5 Moba von Riot Games