5. Juni 2020

MasterChef Dream Plate & Griddie Islands ShortGamePlay Video



#ShortGamePlay, dieses mal mit MasterChef Dream Plate & Griddie Islands

#ShortGamePlay? In dieser Rubrik werden Neuerscheinungen & aktuelle Games vorgestellt und kurz angeschnitten, die vom Spielprinzip nicht zwingend ein umfangreicheres GamePlay Video hergeben würden. Solltet ihr euch von einem gezeigtem Game dennoch ein umfangreicheres Video wünschen, lasst mich das in den Kommentaren wissen.

Dieses mal mit folgenden Spielen:


  • MasterChef Dream Plate von Animoca Brands
  • Griddie Islands von Pomelo Games






MasterChef Dream Plate



Worum gehts ? In MasterChef Dream Plate steht man in der Küche und stellt Gerichte nach Vorgabe her. Kochen muss man nicht, hier geht es eher um das anrichten und dekorieren. Nach dem herrichten muss man, wohl an Anlehnung an Instagram & Co., Fotos von seinem Werk machen damit diese von der Community bewertet werden können. Umso besser eure Bewertungen, umso mehr Coins, Zutaten und auch Premiumwährung könnt ihr dann dadurch erhalten. Damit sich auch jeder an dem System beteiligt, erhält man durch abgeschlossene Bewertungen Tokens die man zum "spielen" benötigt.

Pay to Win Einschätzung: Fair - Werbung (freiwillig)


Hier gehts zum Playstore Download






Griddie Islands


Worum gehts ? In Griddie Islands benutzt ihr die Namen gebenden Griddies, um sie Tetris ähnlich auf einer kleinen Insel zu platzieren. Mit höheren Stufen produzieren dann eure Flöhe mehr Material, mit dem ihr die Griddies kaufen könnt. Das ist auch notwendig, da die Kosten exorbitant ansteigen. Dadurch, und auch weil das Einkommen dennoch viel zu niedrig ist, muss man sich höchstens einmal am Tag einloggen, "merged" ein paar Griddies und kann mit etwas Glück dadurch sein Einkommen erhöhen da man die Form nicht beeinflussen kann und hier auf das RNG angewiesen ist. Eigentlich schade, weil das Spielprinzip für nebenbei eigentlich ganz angenehm ist.

Pay to Win Einschätzung: Fair - viel Werbung (freiwillig)


Hier gehts zum Playstore Download

Timeline für das Video:

MasterChef Dream Plate 0:00
Griddie Islands 6:43







Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Runelords Arena GamePlay Video

RuneLords Arena, das Gatcha RPG von C4Games