21. Juni 2020

Dynasty Heroes Legend of Samkok ShortGamePlay Video



ShortGamePlay, dieses mal mit Dynasty Heroes Legend of SamKok von EskyFunUSA

#ShortGamePlay? In dieser Rubrik werden Neuerscheinungen & aktuelle Games vorgestellt und kurz angeschnitten, die nicht zwingend ein umfangreicheres GamePlay Video hergeben würden. Solltet ihr euch von einem gezeigtem Game dennoch ein umfangreicheres Video wünschen, lasst mich das in den Kommentaren wissen.





Dynasty Heroes Legend of SamKok 



Worum gehts ? In Dynasty Heroes Legend of SamKok sammelt ihr über 140 verschiedene Helden aus der Ära des Samkok, also der drei Königreiche. Schön verpackt in einer Gatcha Mechanik mit Shard System. Um mächtige Combos freizuschalten ist es auch essentiell welche Helden ihr aufstellt, da es vorgegeben ist welche Charaktere miteinander die Attacken ausführen. Das Kampfsystem ist ein Witz, normal sollte ein Automode optional sein, hier gibt es NICHTMAL einen manuellen Mode. Kurz nach Serverstart hatte der erste in der Arena schon über 7 Millionen Kampfkraft (mit weitem Abstand zu Platz 2&3 die "nur" ein paar Millionen hatten), das zeigt schon wie mächtig der Ingame Shop und das Vip System ist.

Pay to Win Einschätzung:  Hoch


Hier gehts zum Playstore Download







Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Lord of Heroes GamePlay Video

Lord of Heroes, das Anime Gatcha Rollenspiel von CloverGames