28. Juni 2020

With Heroes Idle RPG GamePlay Video



With Heroes, das Idle RPG von Neowiz

Worum gehts ? In With Heroes spielt ihr mit historischen und fiktionalen Helden, so könnt ihr neben Thor oder Dracula auch Helden finden wie Luther, Beethoven oder auch den Erzengel Gabriel. Wieso diese "Helden" alle an einer Seite kämpfen verrät das Spiel indes nicht, eine Story ist leider nicht vorhanden.

Okay ? Rollenspiel typisch gibt es etliche Aktivitäten, neben dem Verlies was man als "Kampagne" ansehen könnte gibt es noch etliche Ressourcen Dungeons, Gilden Eroberungen & natürlich auch eine Arena. Leider wird das Kampf geschehen ausschließlich von eurer Party Aufstellung kontrolliert, da die Fights komplett im AutoPlay ablaufen und sich nicht manuell steuern lassen.

Und sonst ? Die Charakterentwicklung steht hier natürlich im Vordergrund, jedoch benötigt ihr ab einer gewissen Entwicklung auch Shards der jeweiligen Figur, diese bekommt man nur aus Gatcha Truhen mit TimeSink. Ein Vip System gibt es auch, auch wenn man dies kreativer weise Entdeckerrang genannt hat. Viele Echtgeld Angebote im Shop sind jedoch eher als ein Pay to Progress einzustufen, nur manche könnte man als klares Pay to Win einordnen.




Playstore Beschreibung:



"Kämpfe an der Seite von Helden aus Geschichte, Mythos und Märchen und werde der Mittelpunkt einer UNGLAUBLICHEN Welt!

#Napoleon! Saladin! Dschingis Khan! Übernimm die Weltherrschaft mit deiner besten Kombination aus den wildesten Eroberern aller Zeiten!
#Fabre! Beethoven! Anderson! Erkunde die Welt mit deiner eigenen Truppe aus einzigartigen historischen Figuren!
#Odin! Zeus! Michael! Bilde dein eigenes Team aus überirdischen Helden und beherrsche den Himmel und das Universum!

★ Casual und überall – mach, was du willst! ★
[Beim Chillen kämpfen] Auch wenn du dich entspannst, wird weitergekämpft.
[Egal, wann und wo] Lehne dich offline zurück und hole dir die Belohnungen ab, die dir deine Helden sekündlich beschaffen.

★ Einzigartige Helden! ★
[Charaktere] Sammele berühmte historische und mythische Figuren, die als 3D-Charaktere wiedergeboren wurden.
[Klassen] Krieger, Unterstützer, Magier, Attentäter, Waldläufer
[Fraktionen] Heilig, Chaos, Wald, Frost, Flamme
[Wachstum] Stufe, Entwicklung, Fähigkeit, Karte, Synergie-Buff
[Ausrüstung] Waffe/Ring/Halskette/Kapuze/Rüstung/Stiefel

★ Packende Inhalte! ★
[Quest] Schalte Erfolge frei und schließe Missionen ab, um dir großzügige Belohnungen zu sichern.
[Verlies] Durch automatische Kämpfe und Farming von Gegenständen erwarten dich zahlreiche virtuelle Reichtümer!
[Portal-Kämpfe] Zu welchen Höchstleistungen bist du imstande? Nimm an den niemals endenden Kriegen der arkanen Portale teil!
[Arena] Stelle eine Gruppe mächtiger Helden zusammen und tritt gegen Spieler auf der ganzen Welt an! Nimm die Herausforderung an und sichere dir die höchste Ehre!
[Kopfgeld] Bringe gesuchte Verbrecher zur Strecke und lasse dich dafür reich belohnen!

★ Verschiedene Gildeninhalte! ★
[Gildenminen] Beschaffe dir Materialien, um deine Figur zu ENTWICKELN.
[Gildenerkundung] Beschaffe dir Materialien, um Spitzenausrüstung noch weiter zu VERBESSERN.
[Gildenboss] Kämpfe an der Seite deiner Gildenmitglieder, um Bosse auszuschalten.
[Gildenkriege] Nutze Diplomatie für PvP und bahne deiner Gilde den Weg zum Sieg.
[Gildenshop] Nimm Belohnungen für deinen Beitrag zu den Kämpfen entgegen.
[Gildenfähigkeit] Steigere die Kampfkraft deines Teams! Zusammen sind wir stärker!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Bernhard Eder
24. Juni 2020

Ein sehr gelungenes Idle Spiel. Nicht der 0815 Einheitsbrei wie alle anderen Idle Spiele. Man merkt, die Entwickler haben sich überlegt wie sich dieses Spiel etwas abhebt.

Christian Fischer
23. Juni 2020

Alternativ gibt es bessere spiele. Für die Voranmeldung gab es nichts wirklich und direkt nachdem tutorial nur mit echtgeld angebotene events. Kein guter Start für ein neues Spiel 😑

Plonk
23. Juni 2020

Einschläfernde Musik, schlechte Grafik und ansonsten das selbe wie immer


Nils Grünkemeier
24. Juni 2020

Total langweilig, Grafik ist komplett veraltet





Fazit: Pay to Win Einschätzung Mittel


Hatte von With Heroes mehr erwartet, auch weil es als Empfehlung der Redaktion gekennzeichnet ist. Eine Story ist nicht vorhanden, stattdessen hat man eine menge historischer und fiktionaler Helden in ein Game gepackt. Wieso, weshalb ? Geschenkt... Auch bin ich ziemlich überrascht davon das With Heroes komplett AutoPlay ist, ein manuelles Steuern der Helden gibt es nicht. Dem Vipsystem einen anderen Namen zu geben ist zwar kreativ, ändert aber nichts daran was es ist. Auch nervt es das man wenn alles schon AutoPlay ist gefühlt eine Ewigkeit Quests abschließen muss bis man dann mal wenigstens 2fache Geschwindigkeit freischaltet. Am Umfang ansich gibt es nichts zu bemängeln, das ist mit den ganzen Aktivitäten aber auch nur Genre Standard. Im Kern ist es durch die Shard Mechanik zur Aufwertung dann auch noch ein Gatcha Game, gezielt farmen kann man die Shards nämlich nicht sondern bekommt die nur aus Truhen, die auch noch einen TimeSink haben. Was mit cashen alles möglich ist, sieht man ja auch direkt wenn man sich die ersten Arena Plätze kurz nach Release angeschaut hat. Als Free Gamer kann man trotzdem seinen "Spaß" haben sollte aber nicht zuviel erwarten. Zudem gibt es hier auch bessere und Free Gamer freundlichere Alternativen.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

My Turn Infinite Magic Duel GamePlay Video

My Turn Infinite Magic Duel, das Helden basierte TCG von Feiyu