24. Mai 2020

Rumble Stars Fussball & Rumble Hockey GamePlay Deutsch



Rumble Stars Fussball & Rumble Hockey, das etwas andere Arena RTS von Frogmind

RTS ? Wer jetzt direkt an Clash Royale & Co. denkt, liegt gar nicht so falsch. Vom Aufbau, der Handhabung und den Mechaniken gibt es keine Unterschiede, nur muss man bei den beiden Spielen von Frogmind keine Türme einreißen sondern einen Fußball respektive Puck ins gegnerische Tor befördern. Und dies in bester Clash Royale Manier.

Zwei unterschiedliche Games ? Rumble Hockey ist jetzt relativ neu erschienen, kann aber schon als Re-Skin von Rumble Stars Fussball angesehen werden. Das GamePlay beim Hockey ist zwar einen ticken schneller aber dafür ist der Rest 1:1 übernommen worden. Auch wenn der Support dies anders darstellt (Siehe Antwort unter User Bewertungen)

Und sonst ? Monetarisierungstechnisch liegt man hier wie beim großen Original und fast allen Arena RTS. Sammelt Loot Crates, und wertet mit den Karten aus diesen eure Rumbler (so heißen die Charaktere) auf. Wem das nicht schnell genug geht der kauft sich eines von unzähligen Paketen um so seinen Progress zu beschleunigen.





User Rezensionen aus dem Playstore:



Auswahl an Playstore Bewertungen

Das beste Spiel was ich jemals gespielt habe. Es ist nicht nur ein Spiel was man nur für einen Monat spielt, sondern eins wo man über längeren Zeitraum jeden Tag Spaß hat. Kleiner Vorschlag: öfter größere Turniere , eigene Turniere die man im game erstellen kann und vielleicht ein paar mehr Smileys die man in spielen benutzen kann . Trotz allen ein wunderbares Spiel deswegen sind die 5 Sterne mehr als verdient !
Was ist falsch bei euch?! Warum integriert ihr rumble hockey nicht in rumble soccer?! Jeder kennt die Antwort. Wieder soll die community ausgesaugt werden. Parasiten seid ihr, keine Frösche. Schlechteste Entwicklerteam im ganzen Playstore! 
Dieses Spiel gab es ja bereits in der Fußball Edition. So ganz nett aber die von dem Entwicklern kreierte Mechanik (das frei spielen neuer Charaktere) oder aber auch die Cash Shop teile dauern halt einfach viel zu lange und deswegen wirds schnell langweilig.
Das selbe Spiel wie Football Rumble. Gleiche Figuren nur das jetzt der Ball ein Puck ist. Ich hätte mir mehr erwartet 😪😢😴
Antwort vom Support [sic] It is a sibling to Rumble Stars Football. Those who like both Soccer and Hockey, will find it familiar but faster gameplay, bigger arenas and different goalie mechanics that require more focus on building combos. Those who don’t know Rumble Stars soccer and love hockey instead, will hopefully find a great new mobile hockey game to their liking.
Übersetzung (Google Translate) Es ist ein Geschwister von Rumble Stars Football. Diejenigen, die sowohl Fußball als auch Hockey mögen, werden das vertraute, aber schnellere Gameplay, größere Arenen und verschiedene Torwartmechaniken finden, die mehr Fokus auf das Erstellen von Combos erfordern. Diejenigen, die Rumble Stars Fußball nicht kennen und stattdessen Hockey lieben, werden hoffentlich ein großartiges neues mobiles Hockeyspiel finden, das ihnen gefällt. 

Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Also eigentlich ist Rumble Stars Fussball eine ganz witzige Alternative zu den sonst recht lieblos dahin geklatschten Clash Royale Klonen. Rumble Hockey tritt da in die aller gleichen Fußstapfen auch wenn es einen sehr faden Beigeschmack hat das man das als separates Spiel veröffentlicht hat obwohl es im Endeffekt nur ein 1:1 Re-Skin vom Fussball ist. Ja, das GamePlay ist einen ticken schneller, aber das war es im Endeffekt auch schon wieder. Das hätte man durchaus in der Fussball App integrieren können, würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn man trotzdem Gegeneinander spielt um so die Communites zu vergrößern. Schlecht sind die Spiele deswegen aber nicht, für meinen Geschmack wird es aber ab einem gewissen Ranking teilweise etwas zäh Progress zu machen, da muss man dann schon echt dran bleiben wenn man als Free Gamer vorwärts kommen will. Wer mal was anderes spielen will und Games wie Clash Royale nicht abgeneigt ist sollte auf jeden Fall mal nen Blick riskieren.

Also ladets euch runter und probiert es mal aus :)

Hier gehts zum Playstore Download (Rumble Stars Fussball)

Hier gehts zum Playstore Download (Rumble Hockey)

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Warpath GamePlay Video

Warpath, die WWK2 Strategie von Lillith Games