20. September 2020

Runelords Arena GamePlay Video



RuneLords Arena, das Gatcha RPG von C4Games 




Playstore Beschreibung:



Nach Jahren des Unheils sind die Runen der Schöpfung wieder in die Länder der Magie gekommen; mit ihnen marschieren die Schatten des Krieges noch einmal ...
Runelords Arena ist ein rundenbasiertes Strategiekartenspiel, bei dem deine Helden, Fähigkeiten, Kreativität und eine Portion Glück dich zum Sieg führen. Wählen aus Hunderten von Helden aus acht einzigartigen Rassen und besteige den Thron der Runelords mit deinen einzigartigen Taktiken und Strategien!

BESONDERHEITEN:
- Die nächste Stufe rundenbasierter Strategie
Kombiniere mächtige Helden auf einzigartige Weise und kämpfe auf einem rundenbasierten Spielfeld
Unvorhersehbare rundenbasierte Schlachten mit einer anspruchsvollen strategischen Ebene.
- Stellen dein Traumteam zusammen
Verbessere Helden, Fähigkeiten und Runen, um deine Gruppe zu stärken und immer mächtigeren Bedrohungen zu begegnen.
Erschaffe mächtige Helden, indem du über 20 verschiedene Arten von Runen kombinierst.  
- Mache dir einen Namen im weltweiten Matchmaking
Erklimme die Reihen der weltweiten Rangliste. Es erwarten dich faire und herausfordernde Echtzeit-Ranglistenschlachten!
- Ein episches Fantasy-Abenteuer
Eine kontinentübergreifende Geschichte voller Geheimnisse und Intrigen
- Entspannender und stressfreier Inaktiv-Modus
Hast du Angst, dass es zu viel werden könnte? Kein Problem, deine Helden werden für dich kämpfen, während du offline bist!
Jeden Tag erwarten dich kostenlose Diamanten, Münzen und andere Belohnungen!
- Vielfältiges Gameplay mit einer Fülle von Belohnungen!
Eine Fülle verschiedener Spielmodi, darunter Kampagne, Dungeon Crawl, Trugturm und mehr!
Nimm an Events wie Rune Chest, Ziggurat und Champions teil, um noch größere Herausforderungen und Beute zu erhalten! 
Worauf wartest du? Lade es dir jetzt herunter, baue dir dein Deck, perfektioniere deine Taktik, fordere Spieler aus der ganzen Welt heraus und werde ein Runelord!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Rüdiger Rasch
10. September 2020
Bis jetzt macht es mega Laune und bin bei lvl.33.Ich hoffe nur das es auch im End Level weiterhin laune macht und nicht wie die meisten Games voll langweilig wird weil nichts neues passiert. Hoffentlich wird es viele Events geben um die Laune hoch zu halten. Das Gildensystem muss auch noch verbessert werden,es ist viel zu wenig was man da tun kann. Trotzdem ist es echt ein gutes Game was laune macht😉👍

Koray CC
9. September 2020
Sehr gutes Spiel. Da das Spiel recht frisch ist, ist noch niemand so weit und das Spiel macht extrem Spaß. Grafik schön gehalten. Steuern kaum schwer und Köpfchen bringt dich sehr weit. Bis jetzt komme ich recht gut voran ohne Geld zu investieren.

Paul Stark
10. September 2020
Die vielen guten Bewertungen wirken arg gekauft. Das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendwie ist auch nichts gut und wirklich motivierend, dabeizubleiben. Deinstalliert.

Tom Dettmann
10. September 2020
Ich hab auf taktische Kämpfe à la Heroes of Might and Magic gehofft. Allerdings ist es nur der gleiche Müll, den man woanders schon besser und schöner gesehen hat. Helden beschwören, leveln, Autofight. Die Kampfanimationen sind typisch asiatisch übertrieben und unübersichtlich. Trifft meinen Geschmack in keinster Weise. Wer mag sowas? Der Comic Stil ist 0815 und nicht gelungen. Story nicht vorhanden. Der Anspruch ist gering. Warum sollte ich das Spiel spielen?.





Fazit: Pay to Win Einschätzung Mittel - Hoch


Also die ganzen gekauften Bewertungen sprechen schon ne eindeutige Sprache. Wer das nötig hat, hat wohl nicht viel vertrauen in sein Game. Auch sonst ist es eben nur ziemliches Mittelmaß, das hat man so schon in genügend anderen Games gesehen, dann auch besser und Free Gamer freundlicher. Die ganzen Pakete sprechen halt ne eindeutige Sprache. Gerade nochmal ein paar andere Bewertungen durchgelesen, nene da kann man nur noch den Kopf schütteln. Zudem sind etliche Angebote Pay to Win, gerade im Hinblick auf PvP nicht schön. Natürlich kann man sich mit genügend Aufwand auch irgendwie alles erspielen, aber das macht das Spiel eben trotzdem nicht besser.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Statement zum aktuellen Stand der Dinge

  Warum aktuell keine neuen GamePlay Videos & Tests kommen.....