Rocky Rampage GamePlay Video




Rocky Rampage, das explosive Abenteuer von Joyseed Gametribe

Explosives Abenteuer ? Fast, ein Jump & Fly wäre wohl auch sehr passend. Worum gehts ? Helft Rocky so weit zu kommen wie es geht. Klingt zwar nicht spektakulär, ist aber witzig und macht Spaß.

Okay ? Man hat nur begrenzt Sprünge zur Verfügung, die Sprung Leiste regeneriert sich nur langsam durch ausschalten von Gegnern und an Türmen, wenn man diese passiert hat. Während ihr durch die Luft saust müsst ihr versuchen durch geschicktes springen Gegner zu erwischen, diese explodieren dann und geben euch einen weiteren Geschwindigkeitsboost. Gerade der Speed ist wichtig, da man sonst irgendwann unweigerlich zum stehen kommt. Auch lassen sich die Türme nicht einreißen wenn man zu langsam ist.

Nach und nach schaltet ihr dann durch das Upgraden eurer Perks tierische Helfer frei, wie das Känguru mit dem ihr einige Meter weit hüpfen könnt. Zusätzlich hilft euch das aufwerten auch immer weiter zu kommen, die Münzen hierfür sammelt man in den Levels.

Und sonst ? Mobile typisch könnt ihr euch mit einer permanten Münzen Verbesserungs Kanone eindecken, die kann man aber auch in abgeschwächter Form durch Ads schauen freischalten. Zusätzlich kann man sich auch Booster holen wie Ms. Poogy, damit man zu Anfangs den maximalen Schub hat. Aber auch diese Premium Booster lassen sich über Ads schauen holen, alle zwei Stunden gibt es sogar eine Truhe in der Booster & Gold sein können.  Auch sonst gestaltet sich die übrige Monetarisierung recht Free Gamer freundlich, selbst Ads die man ab und an angezeigt bekommt sind nur Banner und keine Videos.






Playstore Beschreibung:



Hilf Boulder Cobblestone und seinem Kumpel Pebble dabei, die gestohlenen Wonderpants Stück für Stück zurückzunehmen.


Mr. Boulder ist der "modische" Champion des Rock Kingdom. Eines Tages wurde seine Sammlung heldenhafter Wunderhosen vom eifersüchtigen Reich der Scheren gestohlen. Wütend stürmt er zum Schloss von Her Sharpness Empress Clipper und zermalmt unerbittlich Schwärme von Soldaten, um seine Wonderpants zurückzubekommen.

Mit der Hilfe von Pebble, seinem treuen und treuen Kumpel, werden sie Her Sharpness Empress Clipper bis ans Ende der Welt jagen.

Also rollen Sie so weit wie möglich und holen Sie sich Ihre Wonderpants zurück!

Eigenschaften:

Stellen Sie sich auf eine EPIC-Geschwindigkeit ein
Hör nicht auf! Rüste deine Wonderpants auf und starte Mr. Boulder mit perfektem Timing schneller als je zuvor.

Zerstöre alles auf deinem Weg
Baue und halte deine Geschwindigkeit, sei es ein Schwarm von Feinden oder sogar eine massive Mauer, lass nichts im Weg stehen! Du bist nicht aufzuhalten!

RITTE auf verschiedenen interessanten Gegnern
Finde interessante Feinde auf deinem Weg. Jeder von ihnen hat ein einzigartiges Verhalten und einige, auf denen Sie sogar reiten können, um das Schloss zu stürmen!

Vervollständigen Sie Ihre Sammlung von Wonderpants
Ein ständig wachsender Kleiderschrank mit einzigartigen und lustigen Wonderpants. Holen Sie sich alles zurück und holen Sie sich Ihren Titel als den "Modischsten" zurück!




Auswahl an Playstore Bewertungen:


An sich gutes Spielprinzip. Leider ist es sehr demotivierend, wenn man eigentlich schneller werden sollte, indem man gegner trifft aber man bis zum nächsten Gegner wieder genauso langsam ist wie vorher. Zweitens: Warum darf ich Kisten, die ich im Spiel eingesammelt habe nur mit einer Werbung öffnen? Ich habe mir diese Kiste erspielt und dann wird man so bestraft. Auch das Geld verdient man spätestens ab Kapitel 3 nur noch so langsam, dass man förmlich zum Werbung schauen gezwungen wird. Usw...

Sehr gutes Spiel. Macht viel Spaß und man muss nichts kaufen um gewinnen zu können. Es gibt kaum Werbung. Man kann es lange spielen und es ist nicht langweilig.

Ich liebe es und es ist mein Lieblings Spiel keine baks und es macht total Spaß und gute Laune 😀😀😀. Sehr Cool ich hate mich dafür mich regrestirt ich dachte es ist ein Langweiler Spiel aber es ist das aller coolste Spiel was ich kenne. Spiele es schon seit 2 Stunden. Es macht total Bock ich finde ich bin süchtig nach dem Spiel. ACHTUNG: nicht für Langweiler. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Zocken .

Eines der besten Spiele, die ich jemals installiert habe!Macht weiter so!





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Knuffig ! Macht Laune und motiviert immer wieder für eine weitere Partie. Das Spielprinzip ist einfach und schnell verstanden. Die Musik und Effekte sind echt lustig, und auch die Animationen sorgen immer wieder mal für einen Schmunzler. Im Gegensatz zu vielen anderen Games dieser Art halten sich die "Gängeleien" seitens der Entwickler sehr zurück, was natürlich positiv für die Spielerfahrung ist. Bisher hatte ich nach den Levels ab und an mal nur eine Werbeeinblendung, nicht mal richtige Ads wie man sie sonst kennt sondern nur nen Banner. Top ! Hoffe das bleibt auch so. Auch die Booster die man sich im Shop kaufen kann sind nicht so extrem und alternativ kann man sich diese auch über Werbung anschauen holen. Alles in allem ein rundum gelungenes Abenteuer,  auch wenn die Schwierigkeit relativ schnell anzieht. Dafür freut man sich dann umso mehr über jeden geschafften Meter den man weiter kommt :-) Dadurch das sich Rocky Rampage deutlich an eine jüngere Zielgruppe richtet finde ich es erfreulich das sich die Monetarisierung so in Grenzen hält, hoffe das bleibt auch so und das sich andere Entwickler ein Beispiel dran nehmen. *Thumbs Up*

Also ladets euch runter und probiert es mal aus :)

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

League of Legends Wild Rift GamePlay Videos

League of Legends Wild Rift, das 5 vs 5 Moba von Riot Games