9. August 2020

Narcos Idle Cartel GamePlay Video



Narcos Idle Cartel, die Idle Simulation von Tilting Point 

Hat hier jemand Netflix gesagt ? Genau, Narcos Idle Cartel dreht sich um die bekannte Netflix Serie und erzählt die Geschichte weiter. So bekommt man je nach Fortschritt immer wieder mal kleine Story fetzen vorgesetzt, Vorkenntnisse der Geschichte braucht man nicht unbedingt.

Okay ?  Für ein Idle Game typisch baut ihr euch Produktionen auf, stellt Manager ein die das ganze automatisieren und häuft so immer mehr Schotter an. Dadurch schaltet ihr wiederum neue Produktionen frei, mit denen noch mehr verdient werden kann. Sammelbare Manager und Produktionskarten erhöhen zudem dauerhaft euer Einkommen. Habt ihr in einem Level genügend Ziele erreicht, könnt diesen abschließen und müsst im nächsten Level wieder alles von vorne aufbauen.

Und sonst ? Abseits der Story gibt sich Narcos aber sehr bieder und gibt einem nur das was man von einem Idle Game erwartet. Hier hätte man ruhig etwas innovativer sein können, das Spielprinzip hat man in anderen Apps schon zig fach gesehen. Nur durch das Setting und die Story unterscheidet sich Narcos, ansonsten bekommt man sehr viel 08/15 zu sehen.

Shop ? Der Ingame Shop ist überwiegend darauf aufgebaut den durch das Spielprinzip generierten TimeSink zu umgehen, Sprich seinen Fortschritt zu beschleunigen. Das ist kein direktes Pay to Win sondern eher ein Pay to Progress. Außer in Events, die nur zeitlich begrenzt sind. Da kann man nicht mehr von einem Pay to Progress sprechen, aber das ist ja eine Eigenart die fast alle Idle Games gemeinsam haben.




Playstore Beschreibung:



Wenn du mit dem legendären Schmuggler El Patrón zusammenarbeitest, wirst du schnell herausfinden, wie gefährlich und verlockend seine Welt sein kann. Hältst du dich raus oder machst du dir die Hände schmutzig, um zu überleben und dein Geschäft anzukurbeln?

In diesem Idle-Game entscheidest du, wer der ultimative Drogenbaron wird. Bilde Allianzen, verbessere deine Gang und schaff die Kohle ran. Du bist der Boss eines kolumbianischen Kartells und es ist dein Job, die Produktion, den Vertrieb und die Marge im Auge zu behalten. Werde Milliardär, indem du dein Kartell ausweitest und durchs Tappen das beste Produkt entwickelst. Gehe deinen Weg vom Kleinkriminellen zum Narco-Kapitalisten und erlebe das aufregende Kartellleben in Narcos: Idle Cartel

BAUE EIN IDLE-IMPERIUM AUF
Erhöhe die Produktionsgeschwindigkeit und arbeite effizienter, indem du eine Fabrik und einen Produktionsprozess entwirfst, deine Arbeiter trainierst und dein Hinterhofgeschäft zu einem blühenden internationalen Kartell ausbaust, das produziert, auch wenn du gerade nicht spielst. Verwalte die Ressourcen deiner Idle-Drogenfabrik, um das ganz große Geld zu scheffeln. Arbeite dich die Nahrungskette des Kartells hoch, bis die Leute für dich arbeiten. Stelle Manager ein, die sich um das Produkt kümmern. Entwirf deine Strategie, sodass du dich entspannt zurücklehnen und Geld machen kannst.

WERDE TEIL DER NARCOS-STORY
Spiele brandneue Narcos-Geschichten, tu dich mit El Patrón und dem Cali Cartel zusammen und tauche in die Welt von Netflix’ Narcos ab. Du wirst schwierige Entscheidungen treffen müssen, die dich vom kleinen Idle-Manager zum echten Narco-Magnaten machen.

LEGENDÄRE CHARAKTERE FFREISCHALTEN UND VERBESSERN
Sammle eine Riege besonderer Charaktere und verbessere sie. So kannst du höhere Gewinne einfahren und permanente Verbesserungen an deinem Produktionsablauf durchführen. Schalte die legendären Charaktere der Serie frei, darunter El Patrón, Colonel Carillo, Don Neto, El Mexicano und viele mehr. Manage und verbessere deine Gangsterbande, um deinen Idle-Fortschritt zu optimieren.

SCHALTE NEUE NARCOS-INHALTE FREI
Spiele Episoden, die an die Narcos-Serie angelehnt sind. Lerne neue Charaktere kennen, erfülle Ziele und verdiene dir so wertvolle Belohnungen und schalte neue Episoden frei. Erlebe die Narcos-Story von den bescheidenen Anfängen als Warenschmuggler bis hin zum ultimativen Kartellkönig.

WERDE BOSS DER BOSSE
Miss dich mit Freunden und feindlichen Kartellen, um Belohnungen zu verdienen und die Spitze der Rangliste in zeitlich begrenzten Events zu erklimmen. Finde heraus, wer im Drogenkrieg die Oberhand behält.

Über das Spiel:
Narcos basiert auf der gleichnamigen Netflix-Serie und erzählt die Geschichte von Drogenschmugglern, die von Kolumbien aus die Welt mit Kokain, Cannabis und anderen illegalen Produkten beliefern. Narcos begleitet El Patrón und das Medellin-Kartell beim brutalen Kampf gegen die amerikanische Drug Enforcement Agency (DEA) und die kolumbianische Regierung. Narcos: Idle Cartel ist ein neues Idle-Spiel, das dich die Narcos-Story erleben lässt, indem du tippend ein internationales Kartell führst und zum Drogenbaron wirst.a 





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Max Müller
29. Juli 2020
Schon funny sogar mit story. 2 Sterne nun aber weniger weil saß tutorial mich schon 2 mal zwingt Cash zu nutzen. Gerade, soll Bereich 2 freischalten, es wären nur noch ein paar, dann kam story gequatsvhe und tutorial setzt es auf 1h zurück damit ich 15 Cash nutzen muss. Das nervt. Warum soll ich mal Geld für Cash ausgeben wenn ich Angst haben muss, gezwungen zu werden es für so Mist zu nutzen?

Audrey Sneddon
28. Juli 2020
Dieses Spiel ist nichts besonderes. Was mich etwas nervt ist dass man 2h (und mehr) warten muss um manche Bereiche freizischslten. Mann kann auch Werbubg schauen um 30 min weniger zu warten. Das ist aber nicht das schlimmste daran. Dieses Spiel ist lvl basiert. D.h. wenn man ein Gebiet fertig hat fängt man beim neuen von vorne an und man muss alle Gebiete die man im einen Lvl freigeschaltet hat erneut freischalten+ Wartezeit. Das raubt enorm den Spielspaß/fluss deshalb wird es deinstalliert.

EmPunkt Äärtell
28. Juli 2020
Es macht recht Spaß 😉 Habe es vorher schon getestet und war leicht angetan!! Jetzt nach dem offiziellen Release gibt es auch einige Neuerungen die mir sehr zusagen und das ganze noch abrunden. Ein sehr gelungenes Spiel für zwischendurch 😎 Bin gespannt auf weitere Neuerungen.

Nox Noctem
28. Juli 2020
Spiel ist ganz gut. Was mich aber nervt man braucht ständig Einfluss und der generiert nicht von selbst nur durch 4 stunden kisten oder Werbung schauen. 15 Einfluss für 1 Werbung bei quest wie 400 einfluss ausgeben dauert das ewig





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Leider ist Narcos Idle Game bis auf die Fortführung der Story der bekannten Netflix Serie nichts besonders und ein ziemliches 08/15 Idle Game. Hier hätte man gerade mit der Franchise im Rücken durchaus etwas mutiger sein können. Zudem setzt der TimeSink schon relativ schnell nach ein paar Level ein, das man höhere Manager braucht damit das überhaupt automatisch läuft. Aus Free Gamer Sicht ist das ganze jedoch fair und auf Pay to Progress aufgebaut, wer nicht warten will casht eben. Außer in Events, aber das ist ja bei Idle Games leider fast schon Standard. Da wäre mehr drin gewesen, so ist das ganze nur wirklich für Narcos Fans interessant die sich nach jedem Story Schnipsel sehnen.  Alle anderen sollten sich lieber Idle Mafia anschauen, das ist zwar ähnlich aufgebaut hat aber etliche eigene Ideen um sich so von dem üblichen 08/15 Idle Einheitsbrei abzuheben.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Warpath GamePlay Video

Warpath, die WWK2 Strategie von Lillith Games