9. August 2020

Aggretsuko GamePlay Video



Aggretsuko, das Match 3 zum bekannten Anime von Hive 

Match 3 ? Wer kennt es nicht, Candy Crush & Co. Aggretsuko spielt sich in dem Punkt genauso wie viele andere Match 3 Games. Sammelt verschiedene Protagonisten aus dem Anime, ähnlich wie in Pokemon Cafe könnt ihr mit diesen dann nützliche Skills in den Levels benutzen.

Okay ? Neben dem Match 3 GamePlay hat man noch eine kleine Aufbau Simulation integriert. Durch die Sterne die ihr in den Levels sammelt könnt ihr den Tower eurer Company errichten. Erst wenn ein Stockwerk komplett eingerichtet ist kann man ein weiteres bauen. Diese "Themen" sind aber relativ teuer, so das man mit seinen erspielten Goldmünzen gut haushalten muss.

Und sonst ? Wie eingangs erwähnt kann man auch die Protagonisten der Serie sammeln, dies wurde als Gatcha & Shard Mechanik implementiert. Über Quests und Spezialmissionen kann man aber auch Shards bekommen, zudem lässt sich die Gatcha Ziehung mit der farmbaren Ingame Währung machen.

Shop ? Es gibt einen Daily Login Pass für kleines Geld der euch etwas mehr Login Boni gibt. Der Ingame Shop ist zudem recht Free Gamer freundlich und beschränkt sich eigentlich nur auf Gold Verkäufe um so seinen Progress zu beschleunigen.




Playstore Beschreibung:



Sanrios außergewöhnlicher Charakter "Aggretsuko" aus dem Hit Netflix Animation ist jetzt als Puzzlespiel erhältlich!


▼ Was ist Aggretsuko?
Aggretsuko ist eine Geschichte von Retsuko, einem roten Panda, der in der Buchhaltungsabteilung von Carrier Man Trading Co., Ltd. arbeitet.
Sie träumte davon, das glamouröse Leben als Karrierefrau in einem Handelsunternehmen zu genießen, aber in Wirklichkeit bombardieren ihre Chefs sie mit Aufgaben und ihre Mitarbeiter schubsen sie herum.
Wenn der Stress ihres bösen Chefs und das dumme Verhalten ihrer Kollegen zu groß werden, geht sie nach der Arbeit zum Karaoke und beginnt, Death Metal zu schreien, um ihren Ärger abzulassen.

▼ Spieleinführung
Entwerfen Sie Traumbüros mit den Sternen, die Sie durch Rätsel verdient haben!

【Zusammenfassung】
Die Carrier Man Trading Company verlegt ihre Büros,
und Direktor Ton hat Retsuko mit der Gestaltung neuer Büros beauftragt.
Jetzt muss Retsuko Büros entwerfen, die alle Bedürfnisse ihrer Kollegen erfüllen!

【Rätsel】
・ Kombiniere 3 Rätsel mit verschiedenen Gimmicks und Wendungen!
・ Schließe die Etappen mit einer hohen Punktzahl ab, um mehr Sterne zu erhalten!

【Charaktere und Fähigkeiten】
・ Charaktere aus der Originalserie mit ihren eigenen, einzigartigen Fähigkeiten!
・ Wähle einen Charakter mit der richtigen Fähigkeit für die Bühne und den Schwierigkeitsgrad! Sei strategisch!

【Büro】
・ Wählen Sie für jede Etage ein Thema!
・ Organisiere das Büro mit Sternen aus den Rätseln!
・ Es gibt auch einige ... interessante Themen! "Warum ist das in einem Büro?!"

【Bosskämpfe】
・ Wenn Sie die Etappen räumen, erscheinen böse Bosse und Mitarbeiter als Boss!

【1-minütige TV-Animation】
・ Minutenlange TV-Animations-Episoden, die 2015 in Japan ausgestrahlt wurden, werden im weiteren Verlauf freigeschaltet!
・ Kläre Bühnen, um die Animationsepisoden zu genießen!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Ronny Harrmann
29. Juli 2020
Bis jetzt wie gewohnt vom Puzzle spielen gleiche Elemente. Fans von der Serie aber alle Fälle ein Muss. Wäre toll wenn fertige Themen bisschen Geld neben bei generieren könnten. Hab alles für Chars ausgegeben und nichts mehr für neue zur Verfügung. Hab dementsprechend nur noch 10k und kann keins von kaufen, da es bis dahin nicht erwähnt wurde, dass die Geld brauchen und nicht wie aufbauen Sterne. Noch auf Deutsch den Text und wierd ne runde Sache mit.

[TSC] Sergeant-FJ
27. Juli 2020
Sehr witziges Spiel, ist zwar nichts neues vom Spielprinzip her, aber trotzdem gut umgesetzt. Es ist noch witziger, wenn man den dazugehörigen Anime gesehen hat ;D

Lennart H.
27. Juli 2020
Mich dazu zu zwingen Lucky Patcher zu deinstallieren ist ein no go. Ich benötige die App zur Modifikation anderer Apps (nicht zum cheaten). Das ist das erste Mal, dass eine App mich dazu drängt, traurig. Zum Gameplay: 08/15, nichts besonderes aber das richtige für eine ü50 die schon Candy Crush durchgespielt hat und auf Aufbauspiele steht. Meiner Meinung nach wird die Zielgruppe der Serie verfehlt.

Christian Kretschmann
27. Juli 2020
Sehr schönes Puzzlegame mit den Aggretsuko-Charakteren. Pay to Win ausgeschlossen





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Macht Spaß, gewohnte Match 3 Kost mit den Charakteren des Aggretsuko Franchise. Das Aufbauen des Towers ist ganz witzig, schade das es so starr vorgegeben ist wie man bauen muss. Die neuen Ebenen werden recht schnell teuer, also spart euer Gold, ihr werdet es brauchen. Nett ist das OVAs der Serie integriert wurden die man sich anschauen kann. Pay to Win gibt es keins, wem das zu lange mit dem Gold grinden dauert der casht. Für Fans von Aggretsuko die auf Match 3 stehen durchaus empfehlenswert.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Runelords Arena GamePlay Video

RuneLords Arena, das Gatcha RPG von C4Games