22. August 2020

Idle Courier Tycoon GamePlay Video



Idle Courier Tycoon, der Amazon Simulator von Century Game 

Amazon ? Century Game, die Macher von Idle Mafia haben ein neues Idle Game released, das man scherzhaft betrachtet gut und gerne als Amazon Simulator betrachten kann. Ziel bei Idle Courier Tycoon ist es nämlich sich ein Kurier Imperium aufzubauen.

Okay ? Das Setting spielt sich frisch und unverbraucht, und kommt auch mit ein paar interessanten Ideen und Neuerungen für das Idle Genre. Für ein Logistik Zentrum üblich gibt es verschiedene Bereich, eure Aufgabe ist es durch vernünftige Ausbauten dafür zu sorgen das alles in der Balance ist. Es nützt euch nämlich nichts wenn eure Verpackungsanlagen 1 Million Pakte in der Minute stemmen, aber die Logistik nur 100.000 pro Minute anliefert. Damit das gelingt gibt es auch eine gute Statistik Übersicht die einem auch die Defizite aufzeigt wo man nachbessern muss. Jedoch hätte diese Statistik gerne ausführlicher sein können, sowas wie der Umsatz  pro Minute fehlt nämlich.

Und sonst ? Genre typisch wertet ihr eure Anlagen und Maschinen immer weiter auf, bis ihr irgendwann einen neuen Komplex kaufen könnt und fangt hier wieder mit den aufwerten bei Null an. Lediglich die permanenten Maschinen Upgrades, die man aus  Loot Crates bekommt und mit einer Shard Mechanik gekoppelt sind bleiben beim "Reset" erhalten.

Shop ? Die AFK Idle Zeit ist auf 2 ! Stunden begrenzt und lässt sich nur mit einem Echtgeld Booster permanent auf 10 Stunden erhöhen, der 10€ kostet.. Beim Login kann man sich ein AD einschauen um sein Offline Gewinn zu verdoppeln. Zudem ploppt einmal pro Minute eine Vip Belohnung auf, AD anschauen oder sich das ADs Free Upgrade für 10€ holen. Alle zwei Stunden könnt ihr zudem eine Loot Crate für ein AD öffnen. Für Premiumwährung kann man auch Boxen öffnen, diese gibt es entweder für Echtgeld, als Belohnung für absolvierte Aufträge oder auch mal als Vip Belohnung für ein Ad.




Playstore Beschreibung:



Willst du reich werden?

Trete in die Expressversandbranche ein, gründe ein Unternehmen von Grund auf neu und werde der reichste Expressunternehmer!

Beginne als kleiner Kurier und werde zu einem Express Giganten. Baue die Packmaschine so, dass sie an zerbrechlichen, frischen Waren usw. arbeitet und die Anforderungen der Kunden erfüllt. Erweiter stetig dein Geschäft und baue eine Karriere auf. Kaufe mehr Transporter, um die Transportkapazität zu verbessern und bilde Mitarbeiter aus, um alle Abteilungen zu optimieren. Mehr Pakete und mehr Geschäft bedeuten mehr Geld!

Entwickel deine Anlagestrategie und konzentriere dich auf Technologie, um die Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern.

Idle Courier Tycoon ist ein Gelegenheitsspiel mit Strategie, bei dem deine Managemententscheidungen über den Erfolg deines Geschäftsimperiums entscheiden.

Eigenschaften:
- Einfaches Gameplay
- Verdiene Geld, selbst wenn du nicht im Spiel bist
- Diverse Maschinen bieten eine reichhaltige Erfahrung
- Fantastische Animationen und 3D-Grafiken





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Patrick Haak
18. August 2020
Ist mal was ganz anderes macht spass kann es empfehlen

Mike-Leon Kühl
18. August 2020
Ein sehr sehr gutes spiel was kein bisschen auf geld hinaus ist und wo man auch wenn man weiter ist nicht so lange braucht sodass amn durchgehend spaß am spielen haben kann es leuft sehr flüssig und hat eine gute grafik👍

Nya Gon
18. August 2020
Bisher macht das Spiel Spaß. Die Idee gibt es so noch nicht. 5 Sterne!

Gaming Chanel
18. August 2020
Es ist echt cool aber es kommen zu vile Pakete aus einen Lieferwagen aber sonst echt cool sehr gute spiel ide und eien gute Umsetzung und grafig





Fazit: Pay to Win Einschätzung Werbung oder Pay to Play


Also eigentlich gefällt mir Idle Courier Tycoon ganz gut, finde das Setting echt interessant und unverbraucht. Auch das mit den Statistiken und das man versuchen muss immer eine Balance zwischen den Arbeitsbereichen zu schaffen finde ich super. Die Anlagen selbst sind witzig gestaltet, gerade die Upgrades davon. Aber was mir mal so überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache das man entweder permanent Werbung schaut wenn man im Spiel oder sich das Ads Free holt um vernünftig spielen zu können. Selbst wenn man die Vip Belohnungen mal außen vor lässt, ein AD beim Login, eins für den Loot Crate und 2 Ads für die Verdopplung vom Einkommen. Genauso die Tatsache das man nur 2 ! Stunden offline Zeit hat finde ich schon ziemlich mies. Klar, der Entwickler will auch was verdienen aber 10 Stunden Idle Zeit nur für Echtgeld anzubieten ist eigentlich schon wieder dreist. Wer sich aber dessen bewusst ist und davon nicht abhalten lässt bekommt soweit ein eigentlich gutes und schönes Idle Game das vor allem durch sein Setting und die Mechaniken punkten kann.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

A3 Still Alive GamePlay Video

A3 Still Alive,  das MMORPG mit Battle Royale Modus von Netmarble