9. August 2020

Super Tank Blitz GamePlay Video



Super Tank Blitz, die Panzer Action von Smilegate Megaport

Panzer ? Wer jetzt direkt an World of Tanks denkt, wird leider etwas enttäuscht sein. Bei Super Tank Blitz handelt es sich um einen 2D Shooter, der überwiegend im 1vs1 oder auch 2vs2 gespielt wird. Auch ist das GamePlay eher Arcade orientiert statt auf Realismus zu setzen.

Okay ? Ihr könnt mit einem von über zwölf verschiedenen Kommandanten spielen, jeder hat seinen eigenen Panzer und Skill. Das bringt Diversität, da sie sich durch die Skills und Primärwaffen unterschiedlich spielen. Viele Sekundärwaffen feuer Automatisch, überwiegend muss man nur Lenken und seine Hauptwaffe abfeuern.

Und sonst ? Kernfeature von Super Tank Blitz ist wohl das Customizing. Also das anpassen des Tanks an den eigenen Spielstil. Oder gar ein kompletter Eigenbau. Hier stehen einem viele Möglichkeiten offen und der Kreativität sind kaum grenzen gesetzt. Zudem könnt ihr Baupläne eurer Errungenschaften auf einem Marktplatz anbieten und so mit der kompletten Community teilen.

Shop ? Beim Loot Crate System hat man sich offenkundig an Brawl Stars orientiert. Durch erfolgreiche Schlachten sammelt ihr Schlüssel mit denen ihr die Truhen für neue Teile & Verbesserungen aufmacht, diese regenerieren sich jedoch relativ langsam. Die meisten Angebote im Shop kann man eigentlich als Pay to Progress einstufen, alles ist mit Geduld frei erspielbar.




Playstore Beschreibung:



▶Super Tank Blitz◀
Erlebe spannende Echtzeitkämpfe mit Spielern aus aller Welt!

■ Echtzeitkämpfe!
Besiege deine Gegner in 1 vs 1 Death Matches!
Erhalte Schlüssel im Kampf, um neue Teile für deinen Panzer zu erhalten und
upgrade deinen Panzer, damit du superstark wirst!

Doppelt so viel Spaß mit 2 vs 2 Team Death Matches!
Verbünde dich mit einem Freund oder einem zufälligen Spieler und macht gemeinsam die Gegner nieder!
Genieße brandgefährliche Panzerschlachten auf der mit Lava gefüllten Vulkaninsel!

Kämpfe für 120 Sekunden und finde heraus, wer der Sieger ist!

■ Massig Panzer und Charaktere
12 individuelle Generäle, die ihr eigenes Skillset und ihre eigenen Panzer mitbringen warten auf dich!

Öffne Truhen und sammle Waffen. Nutze diese, um deinen Panzer zu individualisieren.
Zeige deine kreative Seite in Super Tank Blitz!

■ Panzer-Eigenkreationen!
Drücke deine Kreativität aus und nutze massig verschiedene Teile, um deinen Traumpanzer zu erschaffen.
Teile die Baupläne deiner Panzer im Bauplan-Markt und entdecke, was andere Spieler kreiert haben.
Lade die Panzer-Designs von anderen Spielern herunter und mache eine Testfahrt!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Bodo Kaiser
23. Juli 2020
Bisher gefiel mir das Spiel gut auch mit dem vielen neuen Blöcken und farben. Aber was fehlt ist eine minigun oder das die Person im Panzer sitzt (einstellbar) Denn mein Panzer sieht dann besser aus.aber sonst cooles Spiel. vielleicht noch eine größere kätte wie bei den echten oder dass sich die kleinen automatisch verbinden

Flo rian
24. Juli 2020
Es ist extrem langwierig und dauert ewig bis man neue Punkte über die Zeit bekommt, mit welchen man dann wiederum Belohnungen bekommen kann. (diese sind aber notwendig, um seine Panzer weiter zu entwickeln oder zu leveln...) Für Leute mit viel Zeit ist es OK. Mir ist es viel zu langwierig.

Tony Müller
24. Juli 2020
Wenn man online spielt und gewinnt dann geht der andere gamer offline und er verliert keine Pokale. Ich der ehrlich spielt wird aus dem Spiel rausgeworfen wegen internetverbindungsprobleme. Solche Cheater sollten bestraft werden. Ansonsten ein schönes game.

Der_echte 95
23. Juli 2020
Ich hab mich voll auf das spiel gefreut, habs jetzt ein bisschen gespielt und hab dann später bemerkt, das das meiste wie bei brawl stars ist einige charaktere,die Kisten animation und kp sehen aus wie von brawl stars. deswegen 2* sry





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Eigentlich eine interessante Idee, gerade das "rumschrauben" am Tank macht Spaß und lädt immer wieder zum tüfteln ein wie man ihn eventuell doch noch verbessern könnte. Doch die Kämpfe laufen eigentlich immer nach dem aller gleichen Schema ab was dann doch auch ziemlich schnell den Spielspaß killt. Gerade im 1vs1, wer rusht gewinnt zu 90%. Wer dabei noch den größeren Tank hat gewinnt zu 99%. Im 2vs2 sieht das zwar etwas anders aus, aber auch da fährt man mit nem gutem Rush trotzdem noch ordentliche Ergebnisse ein wenn der Partner mitzieht. Da wäre mehr drin gewesen. Als Free Gamer kann man trotzdem seinen Spaß mit Super Tank Blitz haben, die Monetarisierung ist auf TimeSink aufgebaut und was man im Shop findet hilft einem nur dabei seinen Progress zu beschleunigen.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Warpath GamePlay Video

Warpath, die WWK2 Strategie von Lillith Games