Aliens Agent Test



Alien Agents von JowNowStudio ist ein Action Zombie Shooter im 2 D Stil

Okay worum gehts ? Außerirdische haben die Welt erobert und fast alle Menschen in Zombies verwandelt. So weit so gut, ist der Plot doch sehr 08/15.

Stage Endboss
Deswegen ballert ihr euch durch einen Story Modus, ein Endlos Survival Modus steht auch zur Verfügung. Ein Multiplayer Modus ist auch geplant, jedoch ist dieser aktuell nicht Verfügbar.







User Rezensionen aus dem Playstore:

Auswahl an Playstore Bewertungen
"bist jetzt ganz ok. Die Steuerung ist noch bisl schwammig und dadurch ungenau. sieht interessant aus. mal sehen ob es sucht potenzial ;)"
"Lustig schön und mach Spaß 👍😉👏." 


FazitPay to Win Einschätzung:  Hoch



Also das Spiel macht die ersten paar Level schon Spaß, aber permanent die gleichen Level grinden um ein bisschen Cash zu bekommen damit man seine Ausrüstung upgraden kann, das hätte man dann schon besser lösen können. Im Survival Modus ist die Werbung penetrant, auch im Story Modus ging mal Werbung an, nur weil man ins Menü gegangen ist. Ansonsten merkt man dem Spiel schon an das sie es lieber hätten wenn man casht anstatt wirklich zu grinden. Multiplayer PvP konnte man akutell nicht testen, da es noch nicht implentiert ist. In der aktuellen Fassung ist es nicht direkt pay to win, sondern eher pay to play. Oder Hardcore farmen. Man kann davon ausgehen wenn der PvP Modus implentiert wird, das ganze dann auch noch einen riesen Schwenk in P2W machen wird da die besten Waffen im Arsenal anscheinend nur käuflich erwerbbar sind. Schade, da wurde ein im ersten Moment interessantes Spiel zu sehr auf Monetarisierung getrimmt.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.
 



Neuester Artikel

League of Legends Wild Rift GamePlay Videos

League of Legends Wild Rift, das 5 vs 5 Moba von Riot Games