21. März 2020

Dragon Raja GamePlay Video




Dragon Raja, das Next-Gen Rollenspiel von Archosaur Games

Next-Gen ? Grafisch liefert hier Archosaur Games mit der Unreal Engine ein imposantes Mobile Rollenspiel ab. Besonders erwähnenswert ist, das in der Story Kampagne alle Zwischensequenzen vertont sind, auch das ist eher untypisch für ein mobile Game. Man muss aber auch dazu anmerken, das hier gefühlt fast permanent Sequenzen am laufen sind.

Und sonst ? Neben der ganzen Grafikpracht ist das Kampfsystem aber eher gutes mobile Mittelmaß. Man hat ein paar Fähigkeiten zur Auswahl, mit denen man die Gegner malträtiert. Das ist nicht unbedingt neu oder innovativ, spielt sich aber solide und macht Spaß. Zudem hat man vier verschiedene Klassen zur Auswahl, die sich in ihrer Spielweise unterscheiden.

Abseits der Main Kampagne punktet Dragon Raja mit einem für mobile Verhältnisse untypisch großem Angebot an Nebenbeschäftigungen. So könnt ihr an täglichen Events, Dungeons & Schlachtfeldern teilnehmen, wo man sich guten Loot ergrinden kann. Auch könnt ihr die Welt & Orte jederzeit besuchen und in unsicheren Gebieten auch Opfer von Gankern (PvP-lern) werden.

Und sonst ? So groß die Vielzahl an Möglichkeiten ist, so groß und undurchsichtig ist auch der Item Shop geworden. Man wird förmlich mit Items und Paketen erschlagen die man käuflich erwerben kann. Jedoch kann man viele durchaus als Pay to Progress einstufen, auch der vorhandene Seasonpass bietet nicht zu starke Vorteile.




User Rezensionen aus dem Playstore:


Auswahl an Playstore Bewertungen

Unglaubliches Spielerlebnis für das Handy Es gibt sehr viele sehr abwechslungsreiche Events und einige versteckte sehr unterhaltsame Events. Ebenfalls besticht das Gameplay durch immer wieder auftauchende Minigames die durchaus fordernd sind. Es ist alles außerordentlich umfangreich und mit sehr schöner Grafik untermalt. Eine Empfehlung für alle die ein besonders gutes MMORPG auf dem Handy spielen wollen!
Diejenige die behaupten es sei nen reines auto game, haben es scheinbar nicht gecheckt. Ja, es gibt die Möglichkeit die Quests mit autoplay zu beenden aber nur wenn man nicht in der Lage ist rauszufinden wer sich wo befindet. Viele quests sind versteckt und genauso manche Erfolge die man nur bekommt wenn man alles erkundet und ausprobiert. Für manche ist das halt zu kompliziert. Jedoch 1 Stern abzug weil man auch hier mit cashern nicht mithalten kann egal wie man sich anstrengt.
ab level 70 wirds sehr teuer und die Geldbörse ruft, für jeden der nicht vorhat weiterhin großartige Erfolge zu erzielen dennoch wegen der vielfältigkeit weiter zu empfehlen. Die Bewertung hätte besser ausgesehen wenn man halt es geschafft hätte dieses Pay to win Gefühl nicht schon nach einer Woche entstehen zu lassen. Es geht noch zäh weiter und aktuell das beste am Markt. Der Fokus liegt dann doch auf Asobimos Neuerscheinung, wo grafik zwar nicht so top sein wird aber alles wie immer stimmt. 
 Das game ist wirklich toll, man kommt sehr gut weiter ohne Geld auszugeben. Bin kurz vor level 70 und unter den top 20 und habe nichts investiert! Man aht jede Menge Möglichkeiten allerdings finde ich es schade das auf die Events kaum Eingegangen wird und es etwas unübersichtlich gestaltet ist. Ansonsten gäbe es 5 Sterne
Ein rießen Lob an die Entwickler. Alter Schwede.. Eine Mischung aus destiny 2 und Final fantasy. High end Grafik fürs phone. Eine packende Story ganz viel Liebe zum Detail. Weiter so!!! PS. : dieses Spiel ist theoretisch nur für high end Geräte ausgelegt. Denn NUR dann funktioniert alles tadellos. Keine lags, keine Verzögerungen etc.
Dragon Raja bietet eine tolle Story und in Verlauf auch gute Dungeons, zwei Berufe, vier Klassen (Global Version) und vieles zu tun. Allerdings sollte man schon 20-30 Euro in die Hand nehmen, wenn man sich sicher ist es einige Zeit zu spielen da dies vor allem bei den Level-Diamanten Paketen sehr lohnenswert ist und hier auch ein bissl P2W durchkommt. Auch wenn man ohne auch zurecht kommt. Mit einem PC-MMO würde ich das aber auf keinen Fall vergleichen. Ein PC-MMO ist deutlich komplexer.
Bisher 5 Sterne. Bin zwar neu inGame, aber schon lvl 55.Einziges negatives ist halt,dass mir öfter gesagt wird, ich hätte Probleme bei der Verbindung.Hätte nie gedacht,als f2p User so weit zu kommen. Unfassbar, wie viele Dungeons und PvP Schlachten einem geboten werden. Die Grafik und Videos sind herbe geil ❤👌 
Endlich! Dieses Spielt spielt sich wie in vollwertiges PC-MMORPG. Der Charaktereditor/-anpassung ist komplex, man kann sich frei in der Welt bewegen und die Steuerung mit den Daumen funktioniert super. Die Grafik ist top, ohne Abstriche und Spiel läuft flüssig. Es gibt unzählige Server und auf jedem können mehrere Charaktäre erstellt werden (löschen jedoch nicht möglich). Die Story ist solide. Klare Empfehlung für alle Asia-Fans, die ein vollwertiges Spiel mit allem Komfort suchen. 

Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair - Mittel


Dragon Raja ist echt ein Next-Gen Rollenspiel und grafisch, passende Hardware vorausgesetzt, ein echter Hingucker der sich vor manchem Pc & Konsolen Spiel wohl nicht verstecken muss. Wären nicht diese typischen Mobile Elemente auf dem Bildschirm würde dies wohl noch besser gelingen, so hat man immer ein bisschen Gefühl der Platz ist zu klein. Für Story Enthusiasten wird einiges geboten, gerade wenn man die Kampagne spielt hat man fast mehr VERTONTE Zwischensequenzen als das man spielt. Auch abseits der Hauptquest gibt es viel zu tun, so locken etliche tägliche Events & PVP Schlachtfelder zum "Zeit verplempern". Stellenweise wirkt es fast schon als gäbe es einfach zuviel und man wollte es jedem recht machen, auch die ganzen Menüs, Begleiter usw. wirken teilweise überladen. Da braucht man etwas Zeit bis man sich da in wirklich alles reingefuchst hat, anfangs erschlägt einen diese Fülle fast. Zudem muss man sich drauf einstellen das es ab einem gewissen Level nicht mehr so steil nach oben geht in der Entwicklung & man grinden muss, da wird gerade am Start des Games ziemlich viel Gas gegeben. Was mir nicht so gut gefällt, im Store ist es dasselbe, man wird von den vielen Angeboten förmlich erschlagen. Viele davon lassen sich zwar eher als Pay to Progress kategorisieren weil ich davon auch einige Items beim farmen bekommen habe. Aber einige Angebote hatten auf mich schon auch den Eindruck von Pay to Win im Hinblick auf PvP. Nichts desto trotz ist Dragon Raja ein Brett von Game auch wenn das Kampfsystem eher Mobile Mittelmaß ist, auch als Free Gamer kommt man überwiegend an guten Stuff um damit Progress machen zu können. Und dadurch, das es kein Energie System gibt, kann man sich auch viel über Grind erspielen. Für Rollenspiel und gute Story Fans absolut empfehlenswert, alle anderen sollten zumindest mal einen Blick riskieren wenn es die Hardware zulässt, 6 GB freien Speicher braucht man mindestens.

Also ladets euch runter und schaut es euch mal an :)

Hier gehts zum Playstore Download

PC Download*
Hier gehts zum PC Download*

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Runelords Arena GamePlay Video

RuneLords Arena, das Gatcha RPG von C4Games