19. Juli 2020

Robo Blaster GamePlay Video



Robo Blaster, der Arcade Adventure Shooter von Wow Effect 

Hat hier jemand Archero gesagt ? Robo Blaster könnte man durchaus als Re-Skin betrachten, das Spielprinzip ist letztendlich eine 1:1 Umsetzung des bekannten Vorbilds, leider hat man es bei Wow Effect  verpasst hier außer der Grafik noch eigene Akzente zu setzen.

Worum gehts ? Wer es nicht kennt, das Prinzip ist relativ einfach erklärt. Eure Figur schießt automatisch und visiert die Gegner an solange ihr stehen bleibt. Während der Bewegung wird nachgeladen sofern das Magazin leer ist. Das wars.

Und sonst ? Zu Spielbeginn kann man sich einen von drei zufälligen Boostern auswählen, wie schnelleres Anvisieren, explosive Schüsse oder eine höhere Reichweite. Nachdem ihr eine gewisse Anzahl Gegner erledigt habt, steigt ihr im Level auf und könnt euch wieder einen Booster auswählen. Da man nicht immer die gleichen Booster bekommt, spielt sich dadurch jeder Durchlauf etwas anderes.

Shop ? Zum Zeitpunkt des Artikels gab es keinen Ingame Shop. Stattdessen "bezahlt" ihr jegliche Extras wie zusätzliche Energie oder noch einem Spin am Bonus Wheel dadurch in dem ihr einen Werbeclip anschaut.




Playstore Beschreibung:



"Mach mit und genieße das epischste Arcade-Spiel im Adventure-Shooting!"

KÄMPFEN und wegschießen! 🔫
VERRÜCKTE Bühnen, die Spaß machen und aufregend sind! 🎉
WÄHLEN Sie zwischen einem Pfad mit hohem Risiko und hoher Rendite oder einem Pfad mit geringem Risiko und einfachem Risiko! 🔥
Kombiniere die besten Fähigkeiten und besitze den Schusswechsel! 💥
BLAST weg mit einer Vielzahl von verrückt aussehenden Waffen vom Typ Nerf Gun! 💣
EPIC-Boss kämpft um deine Fähigkeiten! ⭐️
EINFACHE Ein-Finger-Steuerung!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


skamelion skamelion
14. Juli 2020
Ich finde die Grundidee ganz gut, einfach zu bedienen zwar problematisch mit dem nachladen und ziel a.i aber spielbar. Das spiel kann sich um ein vielfaches verbessern bsp visierslots die zusätzlich die Genauigkeit am spielbeginn verbessert/gegner infos zeigt oder ähnliches.dazu noch könnte man mit dem gold lootpacks kaufen oder skin farbe & aussehen ändern, sei es ein neon astronaut oder was anderes.die level sind in Ordnung aber Menü & menüfarbe ist viel zu plain.mehr inhalt bitte auch an 🔫

ClassicGamer76
14. Juli 2020
Plagiat von Archero, welches um Welten besser ist. Hier ist das Spiel sehr simpel zusammen gestrickt, sehr viel Werbung an allen Ecken und Kanten. So macht das keinen Spass. Einfach nur lächerlich!

Fortnite mit robin
13. Juli 2020
Das Spiel ist okay also mir geffält es Mittel weil man nicht selber schießen kann es kommt kein Blut oder so was vor aber kann man verstehen ab spiele ab 0 aber sonst super Werbung weiß ich jetzt nicht Aber Werbung ist da bei das kann ich euch schon mal sagen

Asat Clash
15. Juli 2020
Für ein neues Spiel ist es sehr gut. Hoffe es wird in Zukunft sehr gut laufen.





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Das hier Archero Pate stand, merkt man sofort. Das macht Robo Blaster nicht unbedingt schlechter, aber so ein paar eigene Ideen außer nem anderen Skin dürfen es dann doch schon sein. Wem das Original gefällt und mal Abwechslung braucht wird hier wahrscheinlich auch seinen Spaß haben. Werbung gibt es an jeder Ecke, aber bisher war sie nicht aufdringlich und optional. Ingame Käufe habe ich bisher keine gesehen, das ist zumindest mal sehr erfreulich. Extra Drehs oder Energie bezahlt man mit Werbung schauen, da kann man sich eigentlich nicht beschweren. Selbst die neuen Waffen schaltet man mit Ingame Währung frei, da steckt zwar dann Grind dahinter aber das gehört zum Spielkonzept und ist somit auch nicht zu bemängeln.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Statement zum aktuellen Stand der Dinge

  Warum aktuell keine neuen GamePlay Videos & Tests kommen.....