7. Dezember 2019

AWP Mode Elite Online Action GamePlay Video



AWP Mode Elite Online Action, der 5 vs 5 Shooter von Azur Interactive

Wie der Name vermuten lässt dreht es sich bei AWP Mode um reine Scharfschützen Duelle. Im 5 vs 5 versucht ihr auf verschiedenen Maps als erstes 40 Kills zu erreichen innerhalb der 5 Minuten Match Time. Jede Karte spielt sich anders und hat andere "Secrets". So könnt ihr auf der Wolkenkratzer Map einen Helikopter erobern, mit diesem über die Köpfe eurer Gegner zu fliegen um so aus erhöhter Position zu schießen oder in der Schnee Map eine Gondel besteigen, diese führt euch auf ein Plateau was euch Einblick auf die Spawns der Gegner gibt.

Die Action & das Snipern steht im Vordergrund, Handfeuerwaffen, Granaten oder ähnliches gibt es nicht. So hat man drei Perks, mit dem einen könnt ihr euch heilen während das andere den Schaden kurzzeitig erhöht und das dritte Perk bringt euch einen kurzfristigen Scanner der die Gegner enthüllt. Die Perks müsst ihr aus Belohnungstruhen (Loot Crates) finden, oder kauft sie für Premiumwährung im Shop.

Für eure Waffe könnt ihr ebenfalls Aufsätze und andere Verbesserungen finden, oder man schaltet sie direkt für Premiumwährung frei. Ansonsten wird viel auf Vanity Items & Skins gesetzt, hierfür muss man Skin Teile sammeln die man ebenfalls aus den Loot Crates erhält. Einen Season Pass gibt es auch, dieser beschränkt sich aber überwiegend auf Skins und Upgrade Materialien für eure Waffen.





User Rezensionen aus dem Playstore:


Auswahl an Playstore Bewertungen

Das Spiel ist erst rausgekommen aber trotz allem ein super Spiel! Grafik top Steuerung einfach und Spielerlebnis auch super🙌🙌 weiter so keine Ahnung warum sich einige aufregen aber wenn ein Spiel erst rauskommt kann es nicht gleich perfekt sein!!! An alle die sich immer aufregen produziert ihr mal so ein Spiel das ist nicht einfach!!! Danke an die Entwickler!!
Nicht schlecht, aber graphisch könnte es verbessert werden und insgesamt etwas liebevoller gestaltet sein. Außerdem finde ich die Möglichkeit auf third person umschalten zu können immer super, was leider auch fehlt. Denn, was habe ich von einem schönen Charakter, wenn ich ihn nicht sehen kann. 
grafisch eine augenweide... leider gibt ist keine Revolver ..... (hand feuer waffen) jeder sniper hat sowas.... wenn einer näher ran kommt .... mehr Level ( offne Landschaften ... Wälder) und Zubehör were auch schön....
So ansich macht das Spiel spaß ABER ab Level 7 und aufwärts hat man scheinbar nur noch Gegner die Geld investieren. Krasse Waffen haben und selbst durch dicke Wände schießen können -.- ich brauche 3-4 Schüsse bis die tot sind und ich gehe einfach instand bei einen Schuss tot. Das nimmt mir echt die Lust daran.. UNFAIR!!!! Alles nur gekauftes Aim! Und das brauche ich echt nicht. Bye bye Spiel... -.-

Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair - Mittel


Macht eigentlich sogar richtig Spaß, auch wenn man Anfangs nur gegen Bots unterwegs ist. Umso weiter man im Level kommt umso mehr hat man es mit echten Spielern dann zu tun. Die Maps spielen sich immer unterschiedlich und überraschen durch die verschiedenen Secrets. Leider ist die Steuerung manchmal hakelig und die Zielhilfe bzw. das Auto Aim ist fast schon zu krass. Mit etwas Übung lassen sich da wunderbare No Scope Kills erzielen. Man könnte zwar die Zielhilfe ausstellen aber wäre dann im Nachteil gegen Spieler die sie anhaben. Für Mobile ist die Grafik ganz gut, was bisschen nervig ist wenn man z.b. in die Gondel oder Helikopter geht das es da einen öfters raushaut und man dann deswegen stirbt. Die Ingame Shop Preise sind mobil typisch überzogen, der Season Pass ist aber erfreulicherweise nicht zu sehr auf P2W getrimmt sondern haut eine menge Kosmetiks in der Premium Variante raus. Bis auf Avatare und einige Skins kann man sich jedoch sogut wie alles erspielen. Das man Waffen Upgrades mit Premium direkt freischalten kann ist bisschen mies, aber man kann diese auch aus den Loot Crates und Level Up Belohnungen erhalten, oder man spart sich das Premium zusammen. Wer gerne immer den Sniper spielt oder mal nen anderen Team Shooter spielen will, sollte mal nen Blick riskieren. Für ne Runde zwischendurch ist es ganz spaßig und die Partien sind mit fünf Minuten Rundenzeit auch nicht allzu lange.

Also ladets euch runter und probiert es mal aus :)

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.




Neuester Artikel

Lord of Heroes GamePlay Video

Lord of Heroes, das Anime Gatcha Rollenspiel von CloverGames