22. Dezember 2019

Realm of Chaos Battle Angels GamePlay Video



Realm of Chaos Battle Angels, das Rollenspiel von EskyFunUsa

Worum gehts ? Ohne groß die Story spoilern zu wollen, es geht in Realm of Chaos um Engelskriege und Dämonen. Als einer der "guten" ist es eure Aufgabe den Krieg zu gewinnen. Und damit man sich mehr auf die großartige Story konzentrieren kann, wurde sehr großzügig mit der Auto Play Funktion umgegangen. Fast jedes Feature in Realm of Chaos verfügt über Auto Funktionen, so das sich das Game mehr oder weniger von alleine spielt. Das bringt mehr Zeit für die Story, sofern man englisch kann.

Ansonsten stehen einem RPG typisch alle Funktionen zur Verfügung die man aus anderen Spielen auch schon kennt. Welt Bosse, Dungeons, PvP, tägliche Quests & Ressourcen Dungeons, auch ein Endlos Tower ist dabei. Natürlich alles perfekt ins Auto Play integriert, damit man mehr Zeit für andere Dinge.

Und sonst ? Auch bei der Charakterentwicklung hat man sich großzügig bei anderen Spielen bedient und soweit alles implementiert was es in anderen Spielen gibt und man schon mal gesehen hat. Das wirkt stellenweise einfach zu viel des guten, überladen und unübersichtlich. Damit sich das ganze Auto Play rentiert hat man auch einen Season Pass und ein Vip System integriert.





User Rezensionen aus dem Playstore:


Auswahl an Playstore Bewertungen

Das Spiel selbst ist okay, bis Level 150 in einer Stunde machbar. Danach fängt das farmen an! Täglich 1 neuer Server für 7Tage Serverstart Event um Geld zu machen. Wer mithalten will sollte ViP4 (17€) und folgende 6Tage mindestens 23-32€ investieren, sonst keine Chance. Im Laufe der 7Tage wird der Server Tot außer Top Gilden für spätere Serverzusammenlegungen. Schlimmste ist die Zeitzone, events starten bei uns 22uhr+ ( 16uhr serverzeit) müsst ihr selber wissen 👍
Spiele erst seid einer Stunde und bin über Level 140!!! Das Spiel spielt sich von selbst, alles im automodus, in einem Tempo das ich überhaupt nicht weiß was die ganzen Symbole bedeuten. Wirklich schade, aber auf sowas kann ich gut verzichten. Denke das die 5 Sterne Bewertungen nur wegen der Belohnung gegeben wurden,
Zwei Dinge... Autoplay in einer so übertriebenen Form noch nie gesehen. Und Melodien aus Elder Scrolls Skyrim geklaut. (gleich die erste wenn man seinen Char erstellt hat)
Was mich persönlich stört ist das man das automatische kämpfen und alles nich aus machen kann bzw das es immer wieder angeht nachdem man was gemacht hat. Ich würde mir wünschen das wenn man das ausmacht das es dann auch ausbleibt und nicht wieder automatisch angeht

Fazit: Pay to Win Einschätzung Hoch - Extrem


Auto Play Orgie vom feinsten ! So einen exorbitanten Gebrauch von Auto Play hab ich in noch keinem Spiel gesehen. Dann wirkt die Grafik wie aus nem Facebook Spiel, wie vor 20 Jahren. Egal ob Quests, neues Equipment, Upgraden von Ausrüstung, alles bequem per Auto Play. Wieso man dann noch überhaupt noch spielen soll wenn einem jeglicher Anspruch genommen wird entzieht sich mir. Ab Level 150 wird das ganze dann auch noch einfach zu nem extremen Grind Festival. Mehr ist besser dachte man sich wohl bei EskyFun, so hat man nach ner Stunde schon Level 100 erreicht. Dann gibts noch permanent neue Server, hab für keinen Team Dungeon mal eine Gruppe gefunden. Pay to Win ist natürlich auch vorhanden, so gibts einen Season Pass mit richtig guten Belohnungen und ein Vip System, Erst Auflade Bonus und etliche Features die sich nur mit Premiumwährung richtig benutzen lassen. Das einzig positive wäre wohl, das es zumindest nicht teuer ist wenn man cashen will. Aber da gibt es weitaus bessere Games die es wert wären Geld zu investieren und mehr Anspruch an den Spieler stellen.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.




Neuester Artikel

Bubble Bobble Classic GamePlay Video

Bubble Bobble Classic, der Arcade Klassiker von Taito und Mobirix