21. Juli 2019

Back in Business

Wie einigen vielleicht aufgefallen sein dürfte, war es in letzter Zeit ziemlich ruhig auf der Seite und den Social-Media Kanälen.
Nach einer etwas längeren Pause will ich hier aber jetzt wieder regelmäßig Tests & Videos publizieren. Jedoch nicht mehr in dem Umfang wie zu Anfangs, sondern etwas gediegener.

Maximal 1-2 Videos pro Woche, und auch nicht mehr in der kommentierten Form wie zuletzt. Die neuen Videos werden immer Freitag/Samstag veröffentlicht.  Den Anfang machte diese Woche der neue Zusammenschnitt von Mini Warriors, aktuell arbeite ich an einem Auto Chess Video. So soll im Wechsel immer ein komplett neues Video erscheinen und darauf hin ein neuer Zusammenschnitt eines bisherigen Tests.  Damit ich diese Altlasten auch mal entsorgen kann :)

Warum nicht mehr kommentiert ? Weil mir aufgefallen ist das selbst bei neuen kommentierten Videos nach 3-5 Minuten ausgemacht wird. Da brauch ich dann auch keine 15 Minuten machen wenn es sich auch keiner ganz anschaut :P 


Livestreams ? Wird es hin und wieder mal geben, je nach Lust, Laune & Zeit.

Zudem habe ich auf der Seite zwei neue Rubriken geschaffen, einmal eine Werbe App Liste und einmal die Rubrik echtes Free to Play







Neuester Artikel

Runelords Arena GamePlay Video

RuneLords Arena, das Gatcha RPG von C4Games