16. Februar 2020

Jump Arena - PvP Online Battle Test




Jump Arena PvP Online Battle, das Arcade 1vs1 Jump Battle von Neowiz


Das Spielprinzip ist einfach erklärt. Man wählt einen von aktuell 6 Charakteren aus und tritt mit diesem in Echtzeit Kämpfen gegen andere Spieler an. Ziel ist es, höher zu springen als sein Kontrahent.

Dazu sammelt man zufällig verstreute Power-Ups ein oder füllt mit erfolgreichen Sprüngen seinen Kombozähler, der dann automatisch einen starken Skill startet.

Euer Charakter läuft automatisch, die einzige Möglichkeit während des Kampfes Einfluss zu nehmen ist zu drücken damit dieser dann springt.

Jump Duell





Es gibt zudem noch verschiedene Felder, die euren Aufstieg erschweren, wie der Stahlblock, durch den man nicht hindurchhüpfen kann. Oder das Holzbrett, das einem beim darüberlaufen durchfallen lässt.

Abseits der Kämpfe verstärkt und upgradet man seinen Charakter, jedoch sind hier auch die Möglichkeiten begrenzt, da es nur 3 Itemslots gibt die man ausfüllen kann.

Um den Kämpfen mehr Charakteristika zu verleihen, muss man einen gewissen Betrag an Gold einsetzen um den gekämpft wird. Das variiert natürlich je nachdem wie weit man schon Fortgeschritten ist.









User Rezensionen aus dem Playstore:

Playstore Bewertungen


"So jetzt kommt eine eher lange Rezension. Spiel hat gute Spielelemente, mann kann den Charakter individuell verstärken und es ist kein Pay to Win! Man verbessert sich im Spiel, Anfangs fühlt man sich gut da es sehr einfach gestaltet ist, aber nach einer gewissen Zeit wird man merken dass es in diesem Spiel unterschiedliche Taktiken zu den unterschiedlichen Charakter gibt, jeder ist individuell. Die eine erreicht schnell ein Combo Sprung und kann somit stahl Blöcken einfach ohne alles ausweichen, die andere braucht 40 combo damit sie erst voran kommt und den anderen Spieler plötzlich von -400 auf +500 kommt. Also mir gefällt dass Spiel sehr. Es regt mich immer auf wenn plötzlich so ein Kumpel mit Gefühlt nur aus Stahlblöcken besteht und ich am Ende dann sogar sterbe weil ich da nicht vorbei komme aber meinem Gegner passiert dass dann genau dort auch somit ist es kein ungerechtes system. Trotz all dem mein Handy lag schon zweimal in der Ecke! Neowiz kriege ich ein neues wenn ich wegen euren Spiel mein Handy kaputt mache ? 😁"
"Eine Firma die heutzutage nur ein einloggen per Facebook ermöglicht kann man nur mit einem Stern bewerten. Alleine für diese Frechheit. Ich weiss ihr kassiert Geld dafür......aber nicht von mir. Sofort wieder gelöscht. Gameplay und Spieltiefe sind auch eher für Spieler bis 8 Jahre gedacht"
 "Werft mal einen Blick rein, für zwischendurch und auch ĺänger echt zu empfehlen. Mit skill kommt man sehr weit und man kann items kompensieren"
Dieses Spiel... Macht einfach super viel Spaß, und man braucht nichtmal Geld ausgeben. :D top an dir Schöpfer ;)"


Fazit: Pay to Win Einschätzung: Fair 


Also für ne Runde zwischendurch ist das Spiel immer mal gut. Durch die Erfolge lassen sich auch ordentlich viele Edelsteine freischalten, so das man als Free Gamer auch seinen Spaß hat. Jedoch wird das Item aufwerten ab einem gewissen Grad aufwändig, da muss man dann schon etwas mehr Grind investieren oder wenn man genügend Edelsteine gespart hat sich die Premium Item box holen. Keine Zwangswerbung, nur wenn man sich extra Coins verdienen will. Die Optik ist wohl nicht jedermanns Sache, erfüllt aber ihren Zweck. Man muss zwar für jedes Duell Coins einsetzen, aber selbst wenn man mal wirklich gar keine mehr haben sollte bekommt man ohne Probleme durch Kisten und Login Belohnungen welche dazu. Auch Premiumwährung lässt sich durch tägliche Quests gut erfarmen.

Also schauts euch mal und probiert es direkt aus :)


Disclaimer:
- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.





Neuester Artikel

Lord of Heroes GamePlay Video

Lord of Heroes, das Anime Gatcha Rollenspiel von CloverGames