6. September 2020

Murderous Pursuits Mobile GamePlay Video



Murderous Pursuits Mobile, das Jäger & Gejagte Rollenspiel von Netease Games 

Jäger & Gejagte ? Wer sich noch an den Multiplayer Modus von Assassins Creed erinnert, weiß sofort was gemeint ist. In Murderous Pursuits geht es auch darum, Ziele auszuschalten während man aber versuchen muss nicht selbst erwischt zu werden da ihr wiederum das Target von anderen seid.

Okay ? Das Spielfeld ist ein etwas größeres Schiff und wird zudem von vielen NPCs bevölkert. Ihr tretet gegen sieben andere Spieler an und versucht in fünf Minuten so viele Kills wie möglich zu holen und selbst möglichst wenig dabei zu sterben. Um euch besser zu tarnen könnt ihr euch in den Wirkungsgrad von NPCs stellen, dann führt euer Charakter automatisch interessante Gespräche oder fängt das tanzen an.

Und sonst ? Diverse Fähigkeiten erleichtern euch das Meucheln. So kann man kurzfristig Ziele und Feinde in der Nähe offenbaren oder sich auch in einen anderen Charakter verwandeln. Während ihr nämlich nicht im Wirkungskreis von NPCs steht füllt sich eine Anzeige. Ist diese voll, ist eure Tarnung aufgeflogen und ihr werdet anderen Spielern, auch eurem Ziel, angezeigt. Dann sollte man schleunigst wieder in der Masse untertauchen und einen neuen Angriffsversuch starten.

Shop ? Im Ingame Shop gibt es überwiegend Waffen & Charakter Skins. Auch der Season Pass schaltet überwiegend kosmetische Items frei, zudem auch Fähigkeitskarten die man sonst nur aus den Loot Crates bekommt um seine Skills upzugraden.




Playstore Beschreibung:



Willkommen an Bord eines durch die Zeit reisenden Luftschiffes im viktorianischen Stil, auf dem du und sieben andere Spieler bei schwindendem Tageslicht euch gegenseitig töten müsst ohne Verdacht zu erregen.

Unser mysteriöser Gastgeber, Mr. X, wird dir ständig neue Ziele zuweisen, die du aufspüren und töten musst. Während du deine Beute verfolgst, sind auch hinter dir ständig andere Partygäste her. Und es gibt immer Wachen, die dich einsperren, falls sie Zeuge deines schlechten Benehmens werden.

Niemand plant einen Mord allzu offensichtlich; du behältst also besser die anderen im Auge und passt auf, keine falschen Schritte zu machen:

【Misch dich unter die Menge, vermeide es, enthüllt zu werden!】
Um nicht enthüllt zu werden, betrete spezielle Orte, an denen du an einer Vielzahl von hochkarätigen Aktivitäten mit NPCs teilnehmen kannst um deine Anwesenheit zu verschleiern.

【Verhalte dich natürlich, halte alle zum Narren】
Imitiere die Aktionen von NPCs, um deine Gegner zu täuschen. Unbeholfenes Herumwandern, plötzliche Richtungswechsel, sonstige ruckartige Bewegungen oder schnelles Wegrennen könnten dich verraten!

【Sei konzentriert! Spüre deine Ziele auf】
Du wirst mit einem Radar ausgestattet sein, der die Richtung und Nähe deiner Ziele anzeigt, aber es ist dein Job herauszufinden, wer in der Menge am verdächtigsten ist. Lass dir keinen Hinweis entgehen!

【Schleich dich an, erledige sie mit Tricks!】
Keine zwei Morde sind identisch. Finde den besten verborgenen Weg zu deinen Zielen, verhalte dich ruhig und schlag zu, wenn die Zeit gekommen ist!

【Gefahr droht, nutze deine Fähigkeiten geschickt】
Temporäre Tarnung, Blitzgranate und Kuchenbombe.. Es gibt eine große Auswahl an Power-Ups, um aus schwierigen Momenten herauszukommen!

【Wer wird der beste Verdächtige Sein?】
Wähle eine unschuldige Verhüllung unter multikulturellen, ausdrucksstarken Charakteren, zieh deinen Mörderdress an und atme tief durch... Das böse Spiel hat begonnen!





Auswahl an Playstore Bewertungen:


Crystal Green
3. September 2020
Die Steuerung und der Blickwinkel sind leider sehr schlecht. Die Schrift ist viel zu klein um problemlos lesen zu können. Die deutsche Übersetzung ist mit vielen Grammatikfehlern durchsetzt. Schade, die Idee ist interessant aber die Umsetzung spricht mich nicht an.

James Hetfield
3. September 2020
Grauenvolle Übersetzung und Steuerung. Das Grundprinzip ist ok. Trotzdem ist es mit der Steuerung für mich unspielbar

jin nagasaki
5. September 2020
Gutes spiel , super Umsetzung. Jedoch ist es genau das gleiche Spiel Prinzip wie in assassins creed damals im Multiplayer. Hoffe auf viele eigene Neuerungen und eine tolle Umsetzung des Spiels, dann werde ich aufjedenfall weiter zocken .

92Distance
6. September 2020
Spiel macht Spaß. Jedoch gebe ich nicht 5 Sterne weil die zahlungsmethoden nur über Paypal geht und nicht über Google play Konto mit geschenkgutschein und weil die Übersetzung manchmal so fail ist das man die Missionen nicht versteht





Fazit: Pay to Win Einschätzung Fair


Also Murderous Pursuits macht schon Spaß, auch wenn die Steuerung teilweise hakelig und die Kamera unübersichtlich ist. Manchmal kann man seine Gegner gar nicht so schnell anvisieren in der Masse, während das bei meinem Gegner anscheinend Problemlos funktioniert. Etwas Musik während der Partie würde auch nicht schaden, mir ist zumindest nie eine aufgefallen außer die Geräusche der Personen. Lags oder dergleichen hatte ich nicht, und habe auch immer relativ schnell eine Lobby für ein Spiel gefunden. Muss mich da auch einigen Kommentaren anschließen, das Spiel erinnert an den Assassins Creed Multiplayer von damals. Als Free Gamer kommt man auch gut auf seine Kosten, es gibt zwar einen Season Pass aber auch der ganze Shop ist überwiegend auf Skins aufgebaut. Das Loot Crate System ist von Brawl Stars übernommen, für Partien bekommt ihr Schlüssel mit denen ihr die Truhen dann direkt öffnen könnt, nichts mit nervigen Wartezeiten. Zumindest solange bis man Schlüssel sammeln kann, das geht pro Tag nur begrenzt. Kritisieren muss ich aber die deutsche Übersetzungen, die ist so schlecht das man es lieber auf englisch gelassen hätte da man teilweise trotz deutscher Schrift letztendlich kein Wort versteht. Ansonsten mal eine schöne Alternative zu den sonstigen Games im PlayStore.

Hier gehts zum Playstore Download

Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

Warpath GamePlay Video

Warpath, die WWK2 Strategie von Lillith Games