Idle Penguin Market & Spongebob Krosses Kochduell ShortGamePlay Video



#ShortGamePlay, dieses mal mit Idle Penguin Market & Spongebob Krosses Kochduell

#ShortGamePlay? In dieser Rubrik werden Neuerscheinungen & aktuelle Games vorgestellt und kurz angeschnitten, die vom Spielprinzip nicht zwingend ein umfangreicheres GamePlay Video hergeben würden. Solltet ihr euch von einem gezeigtem Game dennoch ein umfangreicheres Video wünschen, lasst mich das in den Kommentaren wissen.

Dieses mal mit folgenden Spielen:


  • Idle Penguin Market von Mafgames
  • SpongeBob Krosses Kochduell von Tilting Point






Idle Penguin Market



Worum gehts ? Idle Penguin Market, das zuerst als Idle Bear Market heraus kam, ist ein klassisches Idle Clicker Game. Verkauft Fische an die Seemöwen und werdet so reich, stellt Bären als Manager ein die per aktivierbarem Skill euer Einkommen erhöhen.

Pay to Win Einschätzung: Fair


Hier gehts zum Playstore Download






SpongeBob Krosses Kochduell


Worum gehts ? In SpongeBob Krosses Kochduell müsst ihr ähnlich wie in dem bekannten Spiel Overcooked! die richtigen Speisen & Getränke unter Zeitdruck herstellen und unter das Volk bringen. Das ist Anfangs relativ simpel wird aber durch die steigende Variationen an Gerichten im Spielverlauf immer schwieriger.

Pay to Win Einschätzung: Mittel


Hier gehts zum Playstore Download

Timeline für das Video:

Idle Penguin Market 0:00
SpongeBob Krosses Kochduell 6:06







Disclaimer:

- Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder  unterliegen dem jeweiligen Copyright des Rechteinhabers und dienen lediglich der Illustration. Sollten Sie (als Rechteinhaber) der Benutzung widersprechen, reicht eine Email an [info]@[no-p2w.de] und diese werden sofort entfernt.

- Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Werbe-/ Affiliate-Links. Mit einem Kauf / Installation über einen dieser Links unterstützt Ihr meine Arbeit. Für den User entstehen hierdurch jedoch keine Nachteile. 




Neuester Artikel

League of Legends Wild Rift GamePlay Videos

League of Legends Wild Rift, das 5 vs 5 Moba von Riot Games