25. September 2018

Launch der Seite

Über NO-P2W.de - Was ist das hier ? 


Fast jeder kennt das bestimmt, man stößt im Playstore auf ein interessantes Spiel und stellt nach Wochen des Spielens fest das man ohne Unsummen zu investieren (oder endlosem Grind)  nicht mehr weiterkommt. 


Da mir das auch schon das ein oder andere mal passiert ist, hab ich mich dazu entschieden diese Seite aufzumachen. Leider gehen die meisten, die Mobile Games testen, zuwenig auf den Pay to Win Faktor ein oder schneiden das Thema nur geringfügig an. 

Ich will euch hier regelmäßig Tests und Lets Play präsentieren, überwiegend zu neuen und aktuellen Spielen und dabei auch und vor allem auf etwaiges Pay to Win eingehen.  Bei über 1000 neuen Apps monatlich werde ich zwar nicht alle schaffen, aber zumindest versuchen  ;-) 

Neuester Artikel

Die nächsten GamePlay Videos

Dieses Wochenende kommen leider keine neuen Videos, kamen zuviele Neuerscheinungen und hatte nicht genügend Zeit die ausreichend anzuspie...